Maik2005
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		Hi Leuts!
Muss als erstes sagen, dass ich ein absoluter Recording-Newbie bin, hab aber mir einiges durch Learning by doing schon selbst erfrickelt ;-)
Jetzt hab ich ein Problem: Ich arbeite mit Cubase SX 3, einem Terratec DMX 6 Fire USB-Interface und Guitar Rig 2 als Plugin in Cubase. Jetzt hab ich mal zwei Spuren (Bass und Rhythmus-Gitarre jeweils mit Guitar Rig 2 als Insert-Effect-Plugin) aufgenommen und möchte auf einer dritten Spur die Lead-Gitarre aufnehmen.
Hab für beide bereits eingespielten Spuren "meinen" Sound gefunden.
Wie schaffe ich es, dass die beiden bereits eingespielten Spuren auch OHNE Plugin in Echtzeit mit dem erstellten Sound gespielt werden (quasi als wenn ich sie als Wave-Samples importiert hätte)?
Ab dem dritten in Echtzeit laufendem Guitar Rig 2 in Hires-Mode beginnt es nämlich zu knacken, das is zu viel für meine Kiste ;-)
Ich hoffe, ich konnte halbwegs erklären, was mein Problem ist und dass mir jemand helfen kann
	
		
			
		
		
	
				
			Muss als erstes sagen, dass ich ein absoluter Recording-Newbie bin, hab aber mir einiges durch Learning by doing schon selbst erfrickelt ;-)
Jetzt hab ich ein Problem: Ich arbeite mit Cubase SX 3, einem Terratec DMX 6 Fire USB-Interface und Guitar Rig 2 als Plugin in Cubase. Jetzt hab ich mal zwei Spuren (Bass und Rhythmus-Gitarre jeweils mit Guitar Rig 2 als Insert-Effect-Plugin) aufgenommen und möchte auf einer dritten Spur die Lead-Gitarre aufnehmen.
Hab für beide bereits eingespielten Spuren "meinen" Sound gefunden.
Wie schaffe ich es, dass die beiden bereits eingespielten Spuren auch OHNE Plugin in Echtzeit mit dem erstellten Sound gespielt werden (quasi als wenn ich sie als Wave-Samples importiert hätte)?
Ab dem dritten in Echtzeit laufendem Guitar Rig 2 in Hires-Mode beginnt es nämlich zu knacken, das is zu viel für meine Kiste ;-)
Ich hoffe, ich konnte halbwegs erklären, was mein Problem ist und dass mir jemand helfen kann
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