Mit welchem Programm MIDIs öffnen/bearbeiten?

  • Ersteller GodChiLLa
  • Erstellt am
G
GodChiLLa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
01.01.07
Beiträge
309
Kekse
444
Ort
Wien
Hi,

Tut mir echt leid, dass ich das jetzt in dieses Forum Poste, aber in der Recording Abteilung sind keine Besucher und somit antwortet keiner auf meine Frage. Is nähmlich ziemlich dringend. Also bitte nich böse sein.

Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber mit welchem Programm kann ich MIDI Dateien öffnen bzw auch bearbeiten also z.B. die Drum Spur rausfiltern. Bei Audacity funzt das bei mir ned, da kommt immer so ne Fehlermeldung.

Danke schon im Vorraus für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Besser konnte man sowas fragen bei die keys, da gibts ein MIDI abteil, aber gut, ich werd trotzdem antworten: Mit VanBasco MIDI player, google mal, es ist freeware...
LG
NightflY
 
gibt auch nen nettes programm ich glaub es heißt anvil studio ebenfalls freeware
 
oder guitar pro - kostet ca. 50 euronen aber teste mal die demo - evtl. wirst du auch süchtig danach!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben