Mit welchem Programm MIDIs öffnen/bearbeiten?

von GodChiLLa, 07.04.07.

  1. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 07.04.07   #1
    Hi,

    Tut mir echt leid, dass ich das jetzt in dieses Forum Poste, aber in der Recording Abteilung sind keine Besucher und somit antwortet keiner auf meine Frage. Is nähmlich ziemlich dringend. Also bitte nich böse sein.

    Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber mit welchem Programm kann ich MIDI Dateien öffnen bzw auch bearbeiten also z.B. die Drum Spur rausfiltern. Bei Audacity funzt das bei mir ned, da kommt immer so ne Fehlermeldung.

    Danke schon im Vorraus für die Antworten.
     
  2. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 08.04.07   #2
    Besser konnte man sowas fragen bei die keys, da gibts ein MIDI abteil, aber gut, ich werd trotzdem antworten: Mit VanBasco MIDI player, google mal, es ist freeware...
    LG
    NightflY
     
  3. fjojo

    fjojo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    30.08.13
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    850
    Erstellt: 10.04.07   #3
    gibt auch nen nettes programm ich glaub es heißt anvil studio ebenfalls freeware
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 10.04.07   #4
    oder guitar pro - kostet ca. 50 euronen aber teste mal die demo - evtl. wirst du auch süchtig danach!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping