C
Chris1717
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, ich interessiere mich schon länger für das Thema. Ich würde gerne selbst anfangen ein wenig zuhause zu mixen. Jetzt habe ich mir bei diversen Online-Händlern angeschaut, was es so gibt. Was würdet ihr empfehlen für den Einstieg und womit arbeiten überhaupt die DJs zuhause. Es geht mir hier nicht um die extrem erfolgreichen, sondern eher die unbekannten, die vill nur in kleinen Clubs auflegen, ich denke die können sich kein Pioneer leisten für knapp 7000 Euro. Ich habe auch gelesen das die DJs ihre Playlisten mitbringen und diese dann im Club einspielen. Aber sie müssen sich das ganze ja auch zuhause erstmal anhören, bzw schauen wie sie es am besten zusammen mixen. Hier würde mich einfach interessieren mit welchen Equipment sie zuhause arbeiten ?. Ich selber habe mir schon mal Virtual-DJ runtergeladen und ein wenig ausprobiert aber würde gerne mit richtigem Equipment arbeiten. Ich interessiere mich für den Bereich Deep-Techno / Progressive House. Für Tipps und Nachrichten wäre ich Dankbar. Viele Grüße Chris
- Eigenschaft