Mitec 2442 MK2

L
Lucian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.13
Registriert
11.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe für meinen Proberaum ein Mitec 2442 MK2.
Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden doch vor drei Wochen ist es mir abgeraucht.
Hat einer von euch ein Schaltplan von diesem Gerät oder zufällig jemand das selbe Mischpult ?

Wenn einer das selbe Mischpult hat und es aufschrauben würde wäre es ein Traum.
Iich brauche ein Bild von der Netzteil Platine da die Wiederstände so verbrannt sind das ich nicht mehr erkennen kann um welche es sich handelt.

Hoffe auf eine baldige positive Antwort

MfG Lucian Schindler
 
Eigenschaft
 
Oh weia, könnte schwierig werden. Mitec selbst ist nicht mehr existent und die Konsole hat an sich ja auch schon gut 26 Jahre auf dem Buckel. Hast du mal ein Bild vom Schaden?
 
Ja kann ich reinsetzen heute abend gegen neun wirds online sein :)
 
@Lucian: ich habe hier im Board insgesamt 3 Threads zu diesem Thema gefunden.
So geht es leider nicht --> bitte nochmal die Boardregeln lesen. Du hast dafür auch eine "kleine Watsche" erhalten. Die anderen beiden Threads wurden gelöscht.
 
Ich hatte das gleiche im Proberaum, habe es aber gerade verschenkt, daher kann ich kein Bild mehr machen.
Ich hatte damals bei Mitec angefragt, die haben aber selber keine Schaltpläne mehr...
Meins hatte das selbe Problem, neben der Sicherung war noch ein weiteres Teil im Netzteil durch...wenn ich mich jetzt nur erinnern könnte was das war...ein LDR glaub ich, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern....
Der Aufbau des Pultes ist aber recht simpel, wenn du die Sicherung tauschst, kannst du gut von der Sicherung ausgehend verfolgen, bis wo du noch Spannung hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben