N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Hi!
nachdem das ganze mit den Mitglieder treffen ja mal wieder eingeschlafen ist...:
für Baden-Württemberg würd sich die Hauptstadt stuttgart anbieten.
Hier gibbets musikalische attraktionen (Hans R. Schweizer
) und es liegt sehr zentral.
ich denk stuttgart is gut mit der bahn zu erreichen, und mit dem auto..naja, eigentlich auch
ansonsten dürften sich mal wieder fahrgemeinschaften als sehr praktisch ehrausstellen
Jetzt müsst man einfach mal ans organisieren gehen ( und niemand will...
)
da ich das jetzt bei vielen boards gesehen hab: dort hats komischerweise geklappt :screwy:
also: die ersten Fragen wären:
1.) wo könnt man das genau machen?
2.) wann?
einw eiterer meiner vorschläge: wenn stuttgart niemand mag, dann gehen wir alle zu Musik-Service nach Aschaffenburg und veranstalten dort sowas ähnliches wie das Thomann sommerfest
nachdem das ganze mit den Mitglieder treffen ja mal wieder eingeschlafen ist...:
für Baden-Württemberg würd sich die Hauptstadt stuttgart anbieten.
Hier gibbets musikalische attraktionen (Hans R. Schweizer

ich denk stuttgart is gut mit der bahn zu erreichen, und mit dem auto..naja, eigentlich auch

ansonsten dürften sich mal wieder fahrgemeinschaften als sehr praktisch ehrausstellen
Jetzt müsst man einfach mal ans organisieren gehen ( und niemand will...

da ich das jetzt bei vielen boards gesehen hab: dort hats komischerweise geklappt :screwy:
also: die ersten Fragen wären:
1.) wo könnt man das genau machen?
2.) wann?
einw eiterer meiner vorschläge: wenn stuttgart niemand mag, dann gehen wir alle zu Musik-Service nach Aschaffenburg und veranstalten dort sowas ähnliches wie das Thomann sommerfest

- Eigenschaft