Mitgliedertreffen BW/Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am

Wo soll das B/W Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, sowas zum jammen gibts da nur so ne Jazzkneipe von der ich mal gehört hab, aber wo genau die is weiß ich net, irgendwo weit hinten in der Hauptstraße, paar hundert meter hinter der Heilig Geist, so auf der Höhe irgendwo da in den Seitengassen.



Ansonsten halt die üblichen verdächtigen wenn man NICHT jammen will: hardrock, palmbräu (da is aber die musik scheiße) ... aber da isses glaub ich net so toll wenns paar leute mehr sind ...
 
bin auch dabei mir is es eigentlich egal ob wir ne runde zocken oder nur ein paar bier trinken hauptsache ma ein bischen kontakt !
 
In meiner schönen Heimatstadt Heidelberg würde mir spontan das Karl`s einfallen, Rockerkneipe mit kleiner Bühne. Regelmäßige Jam-sessions gibts ansonsten im Kulturfenster, organisiert von Jörg Teichert glaub ich(falls den von den HDlern einer kennt)
gruß
willow
 
Kenne nur´s Kulturfenster vom Namen, das Karl´s is mir nich geläufig. Wo isn dat jeweils und: kommt man in beide unter 18 rein?


Ne alternative wär die SonderBar (betreutes Trinken), da is billig aber: da bekommt man net mehr als 20-25 leute rein, dann is die bude VOLL!




Oder ne, viiieeel besser: Lasst uns ins Maria´s gehen :D :D :D :D
 
Hm ich glaub wir sollten mal ein paar Zahlen haben - also wie viele kommen etc.!?
 
Naja, denke max. 35 ... Schätz ich jetzt mal grob.
 
wenn ihr nach Heidelberg geht, käme ich auf jeden Fall, Stuttgart ist leider ein bischen weit weg. Wie siehts denn mit dem hardrock Cafe in Heidelberg aus? Die haben doch auch immer mal so kleinere Gigs da. Ich weiss leider nur nicht ob man das irgendwie reserviern kann oder so!
 
Zwei

(kommt halt auf den Ort an)
 
in stuttgart wärens mit mir 2 (dann nehm ich OosmAiden platz ein)
 
Könnte mich auch einer mit auflesen? ;-)

Komme ebenso aus Stuttgart (Zuffenhausen)
Es bieten sich die Wälder an..

Hier in Zuffenhausen hat es einen großen, in dem man sogar lärmen darf (glaub ich zumindest)

Und wenn man tief genug reingeht, dann ist es ja in Ordnung..
Von hier bis zum Wald sind es etwa 7-8 Gehminuten.

Eine Liste erstellen wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße

Daniel
 
in stuttgart wäre ich dabei!!!
 
*Handheb*
 
@JimmyPage:

Vorausgesetzt es kommen wirklich alle (oder die meisten) aktiven BaWü´ler, viele ham wir hier ja nich wirklich.


Und HD is ja per Bahn gradmal ne knappe Stunde von Stuttgart weg. Also großartig mehr aufwand is das net und es gibt immerhin 4 Leute die von hier kommen (Jimmypage, willow, mich und gothic).^^
 
Wenn es vom Termin her passt bin ich auch dabei!

HD wär mir übrigens lieber. Muss da jetzt eh anfangen Kontakte zu knüpfen, denn wenns klappt wohn ich ab Oktober auch dort ;)

Gruß,
dom
 
Es sind genau so viele aus STTG da ^^

wäre auch dabei.
 
Achja, dann gibts noch LukeSky, der kommt aus Eppelheim, is direkt nebendran :D Und für den Peda is es auch näher ^^ Und das Keksbrot hammer hier auch ^^


Ein weiterer Vorteil Vorteil von HD is dass man sich da net wirklichverlaufen kann ;)
 
Na und? STUGGITOWN RULES!

[Bla Bla Bla, im prinzip ists mir egal wo wirs machen, aber ich muss jetzt natürlich
klischeemäßig auf meinem Standpunkt beharren...]
 
Zakk_Wylde und Jonny Cecotto kommen auch noch aus Wiesloch/Heidelberg und wären auch mit von der Party.
Mir isses echt Wurschd. Aber Heidelberg hat wohl die bessere Altstadt. Rockkneipen, keine weiten Wege und nette Leute ( BaWü'ler halt ;) )
 
Hmhm, also spricht alles für unser kelines beschauliches Städtchen :D


Außerdem isses viel einfacher hier nen Weg zu erklären! Man kommt am Bahnhof an, nimmt die 1 oder OEG zum Bismarckplatz und dann is man im endeffekt auch schon da ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben