Mitgliedertreffen BW/Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am

Wo soll das B/W Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

nachdem das ganze mit den Mitglieder treffen ja mal wieder eingeschlafen ist...:

für Baden-Württemberg würd sich die Hauptstadt stuttgart anbieten.

Hier gibbets musikalische attraktionen (Hans R. Schweizer :D :D ) und es liegt sehr zentral.
ich denk stuttgart is gut mit der bahn zu erreichen, und mit dem auto..naja, eigentlich auch :D
ansonsten dürften sich mal wieder fahrgemeinschaften als sehr praktisch ehrausstellen


Jetzt müsst man einfach mal ans organisieren gehen ( und niemand will... :D )

da ich das jetzt bei vielen boards gesehen hab: dort hats komischerweise geklappt :screwy:

also: die ersten Fragen wären:

1.) wo könnt man das genau machen?
2.) wann?


einw eiterer meiner vorschläge: wenn stuttgart niemand mag, dann gehen wir alle zu Musik-Service nach Aschaffenburg und veranstalten dort sowas ähnliches wie das Thomann sommerfest :D
 
Eigenschaft
 
Ein Mitgliedertreffen wäre ja schon eine feine Sache, aber dummerweise kommen die meisten aus NRW, insofern wäre Stuttgart zu weit südlich. Am geilsten fände ich persönlich ja immer noch Köln! Dort haben wir den Music Store und viele andere Attraktionen für Musiker!
 
Stuttgart wär ok, Heidelberg wär ich aber auch net abgeneigt ;)


Wäre aber in jedem Fall da, und der Peda denk ich auch ^^


In stuttgart gibts doch bestimmt sowas wie ne große wieso oder so wo man sich einfach hinchillen könnt, grillen und labern?^^




Und ich denk es geht grad nur um ein Treffen der BW-leute,oder?
 
AgentOrange schrieb:
Und ich denk es geht grad nur um ein Treffen der BW-leute,oder?
japp.

ne große wiese?

heir is alles voll mit wiesen und wäldern und hügeln :D

müsst man halt auch wissen was man machen will:

1.) Bühne aufbauen mit PA :confused: (IMO lohnt das nicht)
2.) STrom braucht man für mitgebrachte verstärker...und zwar: jede MENGE!
3.) ne große wiese wo man auch radaumachen kann.

aber ich kenn mich heir in stuttgart net soo dolle aus (auch wenn ich hier geboren bin und seit bald 17 jahren heir lebe :D ), ich frag heut abend mal n paar kumpels...

margarEDITE: wie wärs wenn man basser auch dazu nimmt? is ja (fast) das gleiche und dann kommen garantiert auch viele...
 
Stuttgart fände ich auch ned schlecht :)
Verkehrstechnisch zumindest ordentlich zu erreichen.
Ich denke es wäre dann sinnvoll nicht nur die Gitarreros unter sich sondern auch Basser und andere Leute vom Board zusammenzutrommeln.....

Gruss E.
 
Jo, is ja fast das gleiche Instrument nur einfacher :D *stichel*


Aber man musses ja nich auf Bawü begrenzen, wenn noch andere aus anderen Bundesländern kommen wollen sollten sie auch kommen, z.B. BlackZ kommt ja aus Würzburg (Bayern), das isch net sonderlich weit, mim zug sind das 2h :)




Ja, ne goße wiese die eher außerhalb ist (wegen ruhestörung und so ;) ) und eben strom, ohne läuft nix.
 
Für Stuttgart würde ich mich auch anmelden. Ist mit dem Zug von hier aus wirklich kein Problem.
 
Wenn die Wahl auf Stuttgart fallen würde, hätt ich ein nettes Plätzchen für Euch.
Mittwochs ist im Cassiopeia Jam, da kann jeder der ein Instrument spielt, mitspielen.
Schlagzeug, etc. sind meines Wissens vorhanden.

Schönen Gruß und viel Spaß
Wonder
 
Hmm, um sowas gehts aber eigentlich weniger, eher um einfach gemütliches zusammensitzen, labern, essen und bissl jammen.
 
AgentOrange schrieb:
Hmm, um sowas gehts aber eigentlich weniger, eher um einfach gemütliches zusammensitzen, labern, essen und bissl jammen.

Hab ich was anderes geschrieben? ;)
War ja nur ein kleiner Tip. :D

Aber ich denk, Ihr werdet schon fündig!

Nichts für ungut,

Gruß
Wonder
 
Ne is klar, aber ich denk wenn man da hingeht dann is man da hauptsächlich um zu jammen (was ja eigentlich auch keine schlechte beschäftigung is :D )
 
gemütlich ein paar bier in ner kneipe trinken und über dies und das labbern is auch nich ohne !
 
Ja klar, aber kommt drauf an wieviele Leute kommen. Wenns net zu viele werden kann man das ohne weiteres machen, aber wenns mehr als 20 sind dann is ende gelände, da kommst meistens nirgends mehr rein. Es sei denn es is grad kaum besucht.
 
wonder1908 schrieb:
Wenn die Wahl auf Stuttgart fallen würde, hätt ich ein nettes Plätzchen für Euch.
Mittwochs ist im Cassiopeia Jam, da kann jeder der ein Instrument spielt, mitspielen.
Schlagzeug, etc. sind meines Wissens vorhanden.

Schönen Gruß und viel Spaß
Wonder
dat ligt im wald, oder täusch ich mich da :confused:

vll fahr ich mal mit dem rad hin und schaus mir an ...
 
AgentOrange schrieb:
Ne is klar, aber ich denk wenn man da hingeht dann is man da hauptsächlich um zu jammen (was ja eigentlich auch keine schlechte beschäftigung is :D )

Würd ich so nicht sagen...
Eigentlich ist das eine Kleine Kneipe versteckt im Wald.
Da kann man gemütlich sitzen (auch draußen) und labern, etc.
Ab 21.00 Uhr besteht die möglichkeit zum Musikmachen. Und ob man jetzt mitzockt, oder nur nebenbei der Musik lauscht, das ist jedem seine Sache.

Irgend ein Proberaum in dem man sich trifft wär auch nicht schlecht...

Lasst es Euch gut gehen und genießt es!

Gruß Wonder
 
Aso, hmm, dachte eher das sei so mitten in der stadt so ne kneipe ... hmmm ... :D


v.a. wenns regnen sollte wär das praktisch ...
 
niethitwo schrieb:
dat ligt im wald, oder täusch ich mich da :confused:

vll fahr ich mal mit dem rad hin und schaus mir an ...

Du täuscht Dich nicht!
Mit dem Rad? Respekt, da gehts ganz schön bergauf!
Schau am besten, wie schon erwähnt, Mittwochs ab ca. 21.00 Uhr vorbei.
Gelöste Stimmung, wer da keine Lust bekommt mitzuzocken...

Richtung Fernsehturm und bei der Haltestelle GEROKSRUHE in den Wald einbiegen, dann hast Du es so gut wie geschafft. ;)

Gruß Wonder
 
Geografisch gesehen wär Stuttgart schon am besten geeignet.
Obwohl Heidelberg die klar schönere Stadt ist :) ;)

Mir stellt sich nur die Frage, wer das freiwillig organisieren würde;
sprich: wer Zeit hat.

Aber gute Idee
 
wonder1908 schrieb:
Mit dem Rad? Respekt, da gehts ganz schön bergauf!
ich bin durchtrainiert ;)

hab mal schwarzwald bikemarathon migemacht...120km, 3000 höhemeter :screwy:


€dit: zur organisation: ich würd evtl nen teil übernehmen..aber alleine mach ich das nicht :screwy:

ich sitz halzt schomal in stuttgart...aber ob ich zeit hab..kA..(führerschein, bald abi, band, gigs, schaffen, feiern mit kumpels...)

und mit dem öffnen dieses threads hab ich meinen teil schon geleistet :p (Spaß ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben