Mitschnitt von Auftritt

von DrummerinMR, 07.09.06.

  1. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 07.09.06   #1
    hallöchen

    da ich nich so genau weiß wohin das Thema eigentlich gehört (ob zu den mikros oder hierher) schreibe ich es nun auch nochmal hier in das Forum:

    meine band (tot am strand - melodic trash pop) überlegt schon länger ob es nicht möglich wäre mit 1-2 Mikros einen Livemitschnitt eines Gigs zu machen (in halbwegs gut anhörbarer qualität).

    Das problem am mitschnitt allgemein ist bei uns ,dass wir nicht alle über eine große Anlage laufen, sondern nur der Gesang über die PA geht und der rest über die Amps spielt bzw. das Drumset unverstärkt ist.

    Man bräuchte von daher eben Mikros um alles aufzunehmen und kann nicht direkt vom mischpult in ein notebook etc. gehen.

    (mischpult für möglichen 2 mikros wäre vorhanden)

    gibt es eine realistische chance für ein Budget von ca. 200 euro 1-2 taugliche Mikros für diesen Job zu bekommen?

    Danke schonmal für Antworten
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 07.09.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping