Mittendurch- Punkrock aus dem Ruhrgebiet

  • Ersteller mittendurch
  • Erstellt am
M
mittendurch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.09
Registriert
22.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen,
wir haben endlich ein Paar Demos online.
Ist zwar nicht die beste Qualli, kann man
sich aber anhören.
Mukke unter:
http://www.mittendurch.com/seiten/demo.php:great:
viel Spaß damit!
greetz
mittendurch
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir die Songs mal angehört. Der 2. Track gefällt mir am Besten. Z.T erinner mich die Stimme an die von Campino und die Mukke n bisschen an 4 Promille. Von der Idee sind manche Songs vllt garnicht mal schlecht, aber so ne Musik muss man halt lieben oder hassen. Ist sicher nicht jedermanns Ding. Aber macht weiter!!!
Gruss Joe
 
Hey, ich finde es Super!
Aber mcJoe hat recht, entweder mann liebt es oder hasst es.

Ich gehöre zur 1. Gruppe gefällt mir sehr!

Ich erkenne zwar keinen campino in deiner stimme, wie McJoe meinte, aber trotzdem geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben