Mixer an PC anschliessen und mit Software benutzen

  • Ersteller Will.I.am
  • Erstellt am
Hy bin neu hier und hab da ma nen paar fragen.

Kann man einen mixer (hab noch keinen) an einen PC anschließen (wenn ja wie) und kann ich dann mit dem mixer auch eine software steuern (hab traktor dj 3).
Also kann ich dann mit dem fader auch den fader in der software steurn z.b..

Komm mit der software über tastatur nämlich nicht so gut zu recht, mixer wäre besser.

Und könnt ihr mir vllt gleich nen guten mixer für anfänger empfehlen???

Danke schon ma im vorraus
Mfg Will.I.am:)


Man kann mixer an rechne anschlissen sogar einen den man zum liv auf trit benutz is aber nich so einfach habe shcon einen dran gehabt und bau ihn auch wider dran SchwarzePanther3;);)
 
Man kann Mixer an Pc baun habe einen drann sogar einen den man zu liv auftit nehmen kann
 
Man kann mixer an rechne anschlissen sogar einen den man zum liv auf trit benutz is aber nich so einfach habe shcon einen dran gehabt und bau ihn auch wider dran SchwarzePanther3;);)

Man kann Mixer an Pc baun habe einen drann sogar einen den man zu liv auftit nehmen kann
erklär' mal, chef. haust Du einfach wild auf die tastatur in die grobe richtung der buchstaben, die die wortfetzen in Deinem gehirn bilden, oder wie entstehen solche posts?

der thread ist zweieinhalb jahre alt und einen pc an einen mixer anzuschließen ist kinderkram...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben