Mixer / Recordcase

  • Ersteller Heiko Otten
  • Erstellt am
Heiko Otten
Heiko Otten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.17
Registriert
26.07.10
Beiträge
101
Kekse
272
Ort
Rheinbach
Moin Zusammen!

Auch wenn jetzt die meisten wieder anfangen mit schreien....! Ich versuche trotzdem mal so ein paar Infos zu bekommen.
Habe als Grundzutaten, einen 12 Kannal Mixer von Behringer, ein Doppelcdplayer mit Steuerungseinheit, und ein Notebook zur Aufnahme, dazu noch ein Anschlusspaneel von 1HE.
Das ganze soll in ein Flightcase, übliche Breite 50 cm Einbautiefe. Dachte an ein Winkelrack oder Case in Case Lösung.
Vielleicht hat ja Jemand schon mal Erfahrungen gesammelt. Und ja ich weis das man die kaufen kann!

GALLERY_PAH0009508-000_1_images390.jpg

Vielleicht habt Ihr ja Bilder von Euren Mixercases oder Projekten - für jede kreative Hilfe bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben