Mixer

  • Ersteller Svensland
  • Erstellt am
S
Svensland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
07.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi erstmal ich bin neu hier, also verzeiht bitte, falls es genau diese Frage schonmal geben sollte.

Ich hab folgendes Problem. Ich benutze Reason 4 und Ableton um Minimal/House zu produzieren. Ich bin noch ziemlich im Anfangsstadium....mein Bruder hat mich vor ca 2-3 Monaten darauf gebracht, da er schon seit ca 3 Jahren mit Reason und cubase arbeitet.

Jetzt suche ich einen geeigneten Mixer, der nicht allzu teuer ist (maximal umdie 200-300euro) und mit dem man vor allem Ableton zum LiveDJing gut steuern kann.
Wisst ihr da was gutes?

Achja, ich hab auch immernoch kein Midi Keyboard, wär cool wenn ihr eins empfehlen könntet. :great:


MfG
 
Eigenschaft
 
ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du weder reason noch ableton gekauft hast, und beende damit meine beteiligung an diesem thread.
 
ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du weder reason noch ableton gekauft hast, und beende damit meine beteiligung an diesem thread.


Selbst gekauft nicht, aber beides Original bekommen! Reason hat mir mein Bruder ausgeliehen und Ableton bekam von einem Bandkollegen. Beides original!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben