Während des Intros dachte ich erst noch "das klingt gar nicht mal verkehrt". Leider zu früh gefreut.
Zunächst mal fehlt der Snare im Vergleich zur Kick verdammt viel Punch. Ich würde mal ganz beherzt zum Kompressor greifen um das anzugleichen.
Wenn der Song dann bei 00:30 "richtig losgeht", gibt es gefühlt überhaupt gar keine Steigerung, obwohl der Song an dieser Stelle richtig explodieren müsste. Das ist etwas was man mit geschickter Volume Automation zu einem gewissen Grad erreichen kann, ich würde mir an deiner Stelle aber nochmal Gedanken über das Arrangement machen. An dieser Stelle kommt nämlich überhaupt nichts Neues dazu, wirklich groß wird das mit so einer minimalistischen Instrumentierung dann auch nicht klingen können.
Apropos Arrangement: Wer hat sich bitte dieses Kick/Snare-Pattern ausgedacht? Die Drums bremsen den Song komplett aus, statt ihn so richtig voran zu treiben. Auch wenn es nicht übermäßig einfallsreich ist, diese Art von Song schreit förmlich nach "four on the floor" mit der Snare auf 2 und 4.
Der Gesang brät dann völlig über alles andere drüber und ist auch noch schief! Weiter hab ich dann gar nicht mehr gehört. Damit solltest du erst mal genug zu tun haben.