Mixing/Mastering-Beurteilung Funk/Rock

  • Ersteller Flame-Blade
  • Erstellt am
Flame-Blade
Flame-Blade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
21.09.06
Beiträge
1.557
Kekse
5.170
Ort
Hannover
Hey

Würde gerne mal wissen was andere von unseren neuen Aufnahmen halten was die Qualität angeht.

Musik ist eine rockig-funkige Mischung mit neuerdings weiblichem Gesang

http://www.myspace.com/headroombandhannover

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey,
finds schon sehr cool und die drums kligen schön "offen". Alles andere auch cool. Außer die Zerrgitarren, die find ich aber vom Grudnsound nich cool. DIe drücken nich. Die sind irgendwie zu aufs Maul in your face für dieses Genre find ich. Was war denn das für ein AMp?
Stimme is übrigens cool. Guano APes lassen grüßen ;)
LG
Felix
 
"No Sadness for Today":
wow, Ihr habt es musikalisch drauf, beherrscht Eure Instrumente (inkl. Vocals), und spielt sauber auf den Punkt.
Mix passt auch, ist schön differenziert, Lautstärken passen, Panoramaverteilung auch - soweit man das mit Myspace-Quali beurteilen kann.

"Adore":
siehe oben + schöner Groove

Stefan :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben