Mixing Station Pro Assign Section bedienen

L
Langy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.02.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Crottendorf
Hallo,

ich benutze zur Ansteuerung unseres X32 Rack die Mixing Station Pro. Funktioniert soweit super und ich bin auch ziemlich überzeugt davon.
Allerdings konnte ich nicht herausfinden, wie man die standardmäßige Assign-Funktion edititeren kann. Ich kann zwar oben auf den Assign-Bereich wechseln, allerdings kann ich dort nur Knöpfe bedienen, aber nicht neu zuordnen.
Ja, ich weiß, man kann sich für alle Funktionen eigene Knöpfe anlegen, allerdings bin ich hauptsächlich Gitarrist in unserer Band und wir arbeiten mit verschiedenen Technikern zusammen, von denen die meisten die IPad-App benutzen.
Manchmal haben wir aber keinen Techniker, und ich übernehme das in diesem Fall noch zusätzlich.
Deshalb wäre es schon, wenn ich auf die Standard-Assigns zugreifen bzw. diese neu zuordnen könnte.

Gruß Langy
 
Eigenschaft
 
Zugreifen kann man auf die Buttons, im Hauptschirm via der Schaltfläche, die wie ein Telefon Zahlenfeld aussieht. Allerding sind nicht alle Funktionen verfügbar, da viele nur am Mischpult selbst Sinn ergeben würden. Einstellen kann man aber diese Buttons nicht. Da brauchts das Pult oder X32-Edit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, das ist zwar nicht das, was ich gern gehört hätte, aber jetzt weiß ich bescheid und brauch nicht länger suchen.
Dankeschön für die schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben