Mixing Station Pro - Scenes laden

  • Ersteller Planitzer
  • Erstellt am
Planitzer
Planitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.22
Registriert
07.03.11
Beiträge
50
Kekse
0
Vorab: Habe die Mixing Station Pro (Android Version) bisher nur im Off-Line Modus ausprobiert.
Wie kann ich vorhandene Scenes von USB-Datenträger,o.a., in die Mixing Station laden?
Jürgen aus Mainz

PS. Gibt es noch weitere Apps für Android Geräte, die "mixen"?
 
Eigenschaft
 
moin, soweit ich weiß, offline gar nicht. ist ein reiner online editor.
hätte ich mir auch schon mal gewünscht.
horst
p.s.: es gibt noch die 'offizielle' App von behringer selber, aber ansonsten ist MixingStation' absolut ohne konkurrenz (in jeder hinsicht).
 
Danke, horst. Die Info(s) helfen mir schon weiter, bzw. sorgen für Klärung
 
Wie kann ich vorhandene Scenes von USB-Datenträger,o.a., in die Mixing Station laden?
gar nicht - die mixingstation ist eine reine remotesteuerung, dh sie bedient nur das pult. du musst daher zuerst die szenen ins pult laden, dann kannst du sie auch mit der mixingstation aufrufen. (vergl. mit der fernsteuerung deiner fernsehers - den musst du auch erst einschalten ;-))

im übrigen kannst du mit X-edit offline szenen erstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben