Mixing Tutorial

  • Ersteller ppierson
  • Erstellt am
P
ppierson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
23.03.12
Beiträge
170
Kekse
80
Hallo,
keine Ahnung, ob das schon mal jemand gepostet hat, aber für Anfänger und evtl auch Fortgeschrittene kann ich empfehlen mal einen blick auch diese Seite zu werden
http://www.mixing-tutorial.de/

Der Autor wollte mal 29€ für den Zugang zu den Files und den Videos haben, ist jetzt aber umsonst, nur auf "login" klicken, da kommt dann der Zugang mit passwort.
Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.

Beim Stöbern bin ich noch auf diese Seite gestoßen
http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm

da kann man viele Songs inkl aller Spuren zum selbst mischen runterladen. So zum rumprobieren etc. auch mal schön. Ist nur recht langsam der server....

Gruß Patrick
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab vieles von meinem Wissen auch aus einer Kombination von http://www.delamar.de/ und Youtube. Sprich Delamar die Theorie, und Youtube dann die Umsetzung speziell in meinem Programm, sowie ein wenig mehr Input, um mal paar alternativen zu sehen.

Einzelne Dinge google Ich auch gerne nochmal zusätzlich.


Generell funktioniert die Methode "mehrere Quellen" + "auf der Basis rumprobieren" immer am besten.

Vllt kommen ja noch paar Tipps, dann kann man mal ne Liste machen mit Allem, super Thread =)


Edit: Und natürlich auch das Forum hier. Hier ist auch ne Menge kollektives Wissen angehäuft, wenn man sich mal die Arbeit macht, ne Menge Threads zu lesen, irgendwo steht immer mal was dabei, was man selber noch nicht wusste, und mal rumprobieren kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben