Mixing und Masteringhilfe

  • Ersteller pile up
  • Erstellt am
P
pile up
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
02.06.08
Beiträge
130
Kekse
10
Ort
Speyer
Servus,

ich habe vor kurzem eine neue Demo mit meiner Band aufgenommen komplett in Eigenregie. Jetzt geht es allerdings ans finale mixen und mastern und ich wolllte es nicht unbedingt selbst machen da ich mir überlegt habe es könnte nicht schaden wenn es von jemandem übernommen wird der ne gewisse objektivität mitbringt.
Gibt es unter euch jemand der lust hätte drei songs zu bearbeiten?

Danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Eher für PN geeignet
Hallo @pile up
ist das ein kommerzielles Angebot oder nicht? Damit wir wissen, wo wir es am besten einordnen können.
 
Komerziell soll es eigentlich nur sein wenn sich sonst niemand finden lässt :)
 
Mhhh...Der Threadtitel heißt "Mixing und Masteringhilfe" Du suchst aber jemanden, der die komplette Arbeit für umme übernimmt.
Klingt in meinen Ohren nicht sehr fair. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand.
 
Mhhh...Der Threadtitel heißt "Mixing und Masteringhilfe" Du suchst aber jemanden, der die komplette Arbeit für umme übernimmt.
Klingt in meinen Ohren nicht sehr fair.
Da geb ich dir vollkommen recht und ich denke auch, ist ja je nachdem auch ein gutes Stück Arbeit.

Komerziell soll es eigentlich nur sein wenn sich sonst niemand finden lässt :)
Wenn sich niemand finden lässt, kannst du dich ja mal hier im boardinternen Flohmarkt unter den gewerblichen Kleinanzeigen umschauen, da gäbe es z.B. einige, die das zu einem günstigen Preis machen.

Aber einfach mal abwarten. ;)
 
Der Flohmarkt wurde eingestampft.
 
Öh nein, der Flohmarkt lebt. Er wurde lediglich aus der allgemeinen Forumsübersicht ausgegliedert und erfreut sich jetzt eines eigenen dicken Menüpunkts oben.

Banjo
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mhhh...Der Threadtitel heißt "Mixing und Masteringhilfe" Du suchst aber jemanden, der die komplette Arbeit für umme übernimmt.
Klingt in meinen Ohren nicht sehr fair. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand.

Vielleicht ist ja jemand froh, wenn er sich mal an echtem Material versuchen kann. Ob die Resultate dann gefallen, muss man halt sehen.

Banjo
 
Wer eben nicht bereit ist zu zahlen, darf eben kein Profi-Werk erwarten. Viele sind aber einfach froh, wenn man mal aus dem alltäglichen Leben Beispiele zum Versuchen bekommt.
Und vielleicht ergibt sich aus sowas ja eine jahrelange professionelle Zusammenarbeit? :nix:
 
Ich glaube du könntest eher interessenten gewinnen, wenn du etwas konkreter wirst. Mal einen Beispielsong von Euch reinzustellen wäre ein guter Anfang, da sonst keiner weiß, ob ihr Rap, Volksmusik oder XY-Core macht. Oder du stellst gleich die Rohspuren rein.
 
Nimm die Songs doch als eigene Übung und guck dir parallel paar Tutorials an, an Herausforderungen wächst man :p Auch wenn's das erste mal nicht perfekt ist, man weiß später immer was man dem ganzen zu verdanken hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben