MKSwitch - Umschaltung MultiFX Input Amp/FX-Loop

  • Ersteller MarkusKl
  • Erstellt am
MarkusKl
MarkusKl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
22.09.05
Beiträge
472
Kekse
1.226
Hallo,

ich bastel mir gerade einen Switch, welcher mir per Knopfdruck mein MultiFX einmal vor den Amp schaltet und einmal das MultiFX in den FX-Loop des Amps.

Die Schaltlogik sollte richtig sein. (Wurde bereites in einem anderen Thread erörtert)
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Anzeige per LEDs richtig gelöst ist.
Leider bin ich nicht so der Elektronik-Experte und hoffe der eine oder andere könnte sich
das mal anschauen.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar :)

LG
Markus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MKSwitch.GIF
    MKSwitch.GIF
    24,1 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben