ML-Factory Bausätze - Erfahrungen?

  • Ersteller rockinroman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockinroman
rockinroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.16
Registriert
01.12.14
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo liebe Musiker Board Community,

schon seid längerer Zeit habe ich große Lust mich mal so einem Gitarrenbausatz anzunehmen. Hauptsächlich um die Erfahrung zu machen aber auch um ein selbstgebautes Instrument zu besitzen. Als erstes kommt mir da als Anbieter ML Factory in den Sinn. Habe schon viel gutes von der Seite gehört und sie wirkt auch recht kompetent. Die Bausätze die dort angegeben sind , sind wie ich vermute die gleichen die auch in manchen E-Bay shops verkauft werden.
Interesse hätte ich eigentlich nur an diesem Modell:
http://www.gitarre-bestellen.de/pro...uitar-Kit-LP-Junior-Style-Double-Cutaway.html
Ich würde schon gerne ein brauchbares Ergebnis daraus erzielen, da ich 209 Euro, plus die Kosten für neuen Tonabnehmer, Mechaniken usw. auch anderweitig in neues Equipment investieren könnte.
Also frage ich:
Hat hier schonmal jemand so ein zusammengebastelt und kann mir eine Empfehlung geben?
(Ich weiß dass es sicherlich schon Tweeds zu dem Thema gibt, da diese aber nicht so wirklich aufschlussreich waren, frage ich hier noch einmal)
 
Eigenschaft
 
Zu diesem Thema bitte hier weiter...Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben