Mobile Sheets Pro

vladai
vladai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
19.02.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Germering
Hallo ,
Hat jemand bis jetzt Mobile Sheets Pro APP mit Korg PA 4x verbunden ? Ich brauche Hilfe !
 
Hallo vladai - willkommen im Forum.

Je genauer du dein Problem beschreibst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit für eine hilfreiche Antwort. Momentan suchst du Leute mit exakt deinem Setup, aber vermutlich geht es dir doch vielmehr um die Lösung eines Problems. Dabei kann vielleicht ja auch jemand weiterhelfen, der die nicht-Pro-Version oder ein PA3x hat.

Ansonsten schau mal im Mobile-Sheets-Thread: https://www.musiker-board.de/threads/mobilesheets-mobilesheets-pro.621610/ und schau Korgs Mobile-Sheets-Hilfestellung durch, ob dein Problem da abgedeckt wird: https://www.korg.com/download/global/paseries/tutorials/Using_MobileSheetsPro_for_Android.pdf
 
Hallo ,
Ich habe alles nach Einleitung gemacht , ( denke ich ) beide links oben angeschaut . alles ist in APP eingetragen , Kanäle , MBS , LBS und funktioniert Program Change nicht
 
Beschreib doch mal Das Problem. Ich lese zwischen den Zeilen, dass Du Program Changes aus der App senden willst, was anscheinend nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben