GeiGit
Helpful & Friendly User
Was stellst du denn nach der Installation anders ein als in der Grundeinstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lege pro Song mehrere PDF's ab.
Leadsheet, Basssheet usw. Alles, was ich an Note zum Üben habe.
[...]
Beim Gig brauche ich nur ein das Basssheet PDF.
Kann man das irgendwo einstellen?
ein Lösungsansatz wäre die Funktion "Smart Buttons". Damit kannst Du einen Button auf einer PDF-Seite plazieren, der z.B. die Funktion "springe zum nächsten Song" ausführt.Jemand eine Idee?
das klingt eigentlich genial, aber der Typ ist doch ein Attribut des Songs, oder? Der Fragesteller hat ja mehrere .pdf Dateien in einem Song (so habe ich das auch häufig, z.B. Leadsheet, Noten/Tab für das Solo und vielleicht noch ein ausführliches Notenblatt ).Rubrik Source (engl.) bzw. Typ (deutsch)
das klingt eigentlich genial, aber der Typ ist doch ein Attribut des Songs, oder?
Kann man auch einzelnen Dateien eines Songs einen bestimmten Typ zuordnen und darauf filtern? Das wäre super, habe aber nichts dazu gefunden.
genau, oder eben das Typ-Attribut auch für die im Song enthaltenen Dateien und Audio-Files pflegbar machen, dann könnte man filtern.Einblenden / Ausblenden für die Setliste wäre die Option, die hier noch fehlt!
habe eben mal im MobileSheets-Forum gestöbert. Schon 2016 schrieb Mike von folgendem Feature, das er mal programmieren wollteEinblenden / Ausblenden für die Setliste wäre die Option, die hier noch fehlt!
Quelle: https://www.zubersoft.com/mobilesheets/forum/showthread.php?tid=3255[...] a feature that I'm going to work on adding at some point, namely the ability to have multiple versions of a song. Each version of a song will have its own files and properties, but you can choose which version of the song to load. In setlists, you can choose which version of the song you want to add to the setlist.
Hallo und guten Tag,Hallo @Shanty, nein, gibt es glaube ich noch nicht, ich nutze es aber schon seit es raus kam und den Vorgänger MobileSheets schon über 2 Jahre.
Wenn Du Fragen hast, frag einfach - einiges kann ich Dir beantworten![]()