"Moderations-Headsets"

von TheFloH, 20.11.07.

  1. TheFloH

    TheFloH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Zuletzt hier:
    29.07.16
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    337
    Erstellt: 20.11.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht genau ob das hier reingehört aber ich wusste nicht wo sonst. Also es geht jetzt nicht um Gesang aber ihr kennt ja sicher alle diese "Moderations-Headsets" oder wie die heißen, die man irgendwie mit einem Bügel so am Ohr befestigt und dann eben sprechen kann =) Die gibts ja in allen verschiedenen Größen und Arten und haben ja so einen Funksender den man sich dann an den Gürtel klemmt. Wollt mal fragen ob mir da jemand was empfehlen kann oder Ahnung von so was hat. Es sollten keine Profi-Geräte sein sondern noch bezahlbar. Werden dann wahrscheinlich sowiso nicht so oft genutzt.

    Hoffe ihr versteht mich =)

    Freu mich auf eure Antworten.

    Gruß

    TheFloH
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.11.07   #2
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.279
    Zustimmungen:
    3.419
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 30.11.07   #3
    Hallo TheFloH,

    ich kann Dir das Sennheiser Freeport-System empfehlen, das gibt's auch in Kombination mit einem Headset.

    Gruß,
    Wil Riker
     
  4. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 30.11.07   #4
  5. Silverknight

    Silverknight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Brensbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 01.12.07   #5
    Mit den Audio-Technica-Systemen haben wir in der Band gute Erfahrungen gemacht (Headset AT73cW + entsprechende Funkstrecke bzw. Bundle von beidem), die sind i.d.R. etwas billiger als die AKG/Sennheiser-Kollegen.

    Ganz günstig sind dann nur die Eigenmarken großer Händler... und sorry - da taugen die Headsets nix. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Headsets (nur die Mikros - die Funkstrecke hatte ich schon) verglichen... schau mal diesen Beitrag an.

    Gruß, Frank
     
Die Seite wird geladen...

mapping