"Moderations-Headsets"

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau ob das hier reingehört aber ich wusste nicht wo sonst. Also es geht jetzt nicht um Gesang aber ihr kennt ja sicher alle diese "Moderations-Headsets" oder wie die heißen, die man irgendwie mit einem Bügel so am Ohr befestigt und dann eben sprechen kann =) Die gibts ja in allen verschiedenen Größen und Arten und haben ja so einen Funksender den man sich dann an den Gürtel klemmt. Wollt mal fragen ob mir da jemand was empfehlen kann oder Ahnung von so was hat. Es sollten keine Profi-Geräte sein sondern noch bezahlbar. Werden dann wahrscheinlich sowiso nicht so oft genutzt.

Hoffe ihr versteht mich =)

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß

TheFloH
 
Eigenschaft
 
Hallo TheFloH,

ich kann Dir das Sennheiser Freeport-System empfehlen, das gibt's auch in Kombination mit einem Headset.

Gruß,
Wil Riker
 
Mit den Audio-Technica-Systemen haben wir in der Band gute Erfahrungen gemacht (Headset AT73cW + entsprechende Funkstrecke bzw. Bundle von beidem), die sind i.d.R. etwas billiger als die AKG/Sennheiser-Kollegen.

Ganz günstig sind dann nur die Eigenmarken großer Händler... und sorry - da taugen die Headsets nix. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Headsets (nur die Mikros - die Funkstrecke hatte ich schon) verglichen... schau mal diesen Beitrag an.

Gruß, Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben