Moderne Klaviernoten?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Hat jemand irgendwie "modernere" Klaviernoten für Rocksongs?
Ich hab mir ein Heft von Guns N Roses bestellt, das is ganz gut aber damit bin ich schon fast durch, und außer My Immortal und I dont want to miss a thing hab ich ncihts.
hat wer noch was interessantes oder ne gute seite wo man sowas bekommt?
 
Eigenschaft
 
Hey. ich suche schon seit einer ewigkeit my immortal, dann habe ich diese seite gefunden. kannst du mir vielleicht die klaviernoten dafür schicken?ich bräuchte die echt dringend.:) ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben