Moderner Elektropop

von anton_egal, 05.07.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. anton_egal

    anton_egal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.19
    Zuletzt hier:
    26.05.20
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.07.19   #1
    Hey Leute,

    ich finde ja Pop gut und schön, aber mir gefällt auch diese russische Clubmusik bzw. Chartsmusik. Wenn mal in Deutschland nach Charts schaue, höre ich Kollegah und so weiter. Gibt es denn in Deutschland guten Elektropop, würde gerne etwas nachsingen, üben und mein Horizont erweitern. Und wenn ja nennt mir gern Künstlernamen und Lieder.

    Bisher fand ich folgende Songs cool:

    BAUSA - MARY
    Glasperlenspiel- Geiles Leben

    lG,
    Anton
     
  2. Medienopfer98

    Medienopfer98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.09
    Zuletzt hier:
    30.05.20
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.20   #2
    Schau doch mal bei Spotify oder ähnlichen Service. Da gibts auch sicher Playlists zum Thema. Pop kann sehr viel sein. Kollegah ist ja auch mehr HipHop und Bausa mehr HipHop/CloudRap... Was mir zuerst bei Elektropop einfiel: Grossstadtgeflüster, Supershirt, Deichkind. Mal nur drei... sonst zählt dir hier jeder seine Lieblingsbands auf.
     
Die Seite wird geladen...