Moderner Thrashmetal

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.867
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Exhorder

Was willst du uns eigentlich mit dem neuen Thread erzählen?
 
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.612
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Große Favouriten meinerseits: Callenish Circle (www.myspace.com/callenishcircle) würd ich auch in die Ecke packen... Schade, dass es die nimmer gibt... :(
 
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.612
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Und noch Drone: www.myspace.com/dronemetal
Letzte Woche mal wieder vor Pro Pain gesehen. Großes Kino - die Jungs werden jedes Mal besser...
 
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.612
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Oha - da fällt mir eben noch was ein, was ich durchaus auch in die Neo-Thrash-Ecke packen würde:
Lamb Of God (www.myspace.com/lambofgod).
 
Ilo
Ilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
30.08.09
Beiträge
39
Kekse
133
Ort
Köln
Sind ja nicht unbedingt so der Geheimtipp, aber ich mag Lamb Of God - gerade weil sie irgendwie recht Schubladenlos und unbefangen, aber doch sehr metallisch zur Sache gehen. Wobei mich ausgerechnet die letzte was enttäuscht hat, da hör ich dann doch lieber die etwas atmosphärischeren "As The Palaces Burn" oder "Sacrement".
 
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.133
Kekse
3.481
Das neue Zeug von Kreator (ab Enemy of God) ist in meinen Augen bzw Ohren schon so was wie Neothrash.
Auch wenn ich ein ziemlicher Nostalgiger bin, finde ich das neue Zeug von Kreator einfach klasse. (Enemy of god ist göttlich)
Finde das Neue Zeug Sogar besser als das aus den 80ern und 90ern:great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben