Moderner Thrashmetal

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Exhorder

Was willst du uns eigentlich mit dem neuen Thread erzählen?
 
Große Favouriten meinerseits: Callenish Circle (www.myspace.com/callenishcircle) würd ich auch in die Ecke packen... Schade, dass es die nimmer gibt... :(
 
Und noch Drone: www.myspace.com/dronemetal
Letzte Woche mal wieder vor Pro Pain gesehen. Großes Kino - die Jungs werden jedes Mal besser...
 
Oha - da fällt mir eben noch was ein, was ich durchaus auch in die Neo-Thrash-Ecke packen würde:
Lamb Of God (www.myspace.com/lambofgod).
 
Sind ja nicht unbedingt so der Geheimtipp, aber ich mag Lamb Of God - gerade weil sie irgendwie recht Schubladenlos und unbefangen, aber doch sehr metallisch zur Sache gehen. Wobei mich ausgerechnet die letzte was enttäuscht hat, da hör ich dann doch lieber die etwas atmosphärischeren "As The Palaces Burn" oder "Sacrement".
 
Das neue Zeug von Kreator (ab Enemy of God) ist in meinen Augen bzw Ohren schon so was wie Neothrash.
Auch wenn ich ein ziemlicher Nostalgiger bin, finde ich das neue Zeug von Kreator einfach klasse. (Enemy of god ist göttlich)
Finde das Neue Zeug Sogar besser als das aus den 80ern und 90ern:great:
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben