Modernisieren von Strat

  • Ersteller 16 No Fender
  • Erstellt am
1
16 No Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.07
Registriert
13.05.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo, ich habe eine sehr alte Strat (ich glaub die is noch aus DDR Zeiten), die nicht ganz auf dem neuesten stand ist. Wollte das Ding vielleicht mal aufpeppen. Ungefähr so, wie die ESP KH 2, also mit Floyd Rose Tremolo und aktiven Pickups. Ich wollte nun mal wissen ob das viel Arbeit ist und ob man da irgendetwas gravierend falsch machen kann (z.B. Fräsung)? Oder ist es sinnvoller gleich ne neue Gitarre zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
Bitte mach Dir die Mühe einige der unzähligen Threads zu dem selben Thema hier zu lesen bevor Du wieder Fragen stellst die hier schon 20000 Mal gestellt wurden.
 
Ist es ne echte Fender dann lass sie wie sie ist.
 
Rechne mal den Preis für die notwendige Hardware zusammen und frage Dich dann, wie der jetzige Wert Deines Instrumentes aussieht. Ob so etwas aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll ist, möchte ich bezweifeln.

Ulf
 
Das Teil ist keine Fender, ist irgendein NO-Name-Produkt und ist klanglich auch nicht überzeugend ( im Vergleich zu ner American Strat von Fender ). Noch dazu sieht sie nicht gerade gut aus.
 
enn dich die klämpfe klanglich ned so umhaut würde ich dir empfehlen die investionen mal wegzulassen und dich vielleicht nach ner neuen/gebrauchten klämpfe umzusehen :D
 
"Aus Scheiße Gold machen" klappt nicht immer, also lass es und kauf dir ne neue Klampfe :D ;)

Ahja, EDIT: das ist viel Arbeit und man kann viel falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben