Möchte eigene electro-beats erstellen!

  • Ersteller Indietronic
  • Erstellt am
lol, brauchst mich nicht gleich MIT CAPS ANSCHREIEN... ja, ich habe mich mit FL beschäftigt. nicht lange, aber es hat bei mir einfach aus diversen gründen gleich verloren. weisst Du was, meine meinung interessiert keinen - guck einfach mal in eine illustre runde von producern (mit betonung auf pro), und frag mal, wer von denen mit FL arbeitet :)
 
Was sind denn dann Deine gewissen Gründe, warum FL gleich bei Dir verloren hat ?

Klar, ist FL ein Sequenzer für die breite Masse. Aber FL nimmt mir einen Haufen Arbeit ab,

was andere Sequenzer nicht können.

Zum Verständnis, FL ist nicht mein einzigstes Programm.
 
seit version 5.5, wo apple den hersteller von logic (emagic) gekauft hat. das ist ca. 6 jahre her.
 
dann erzähl mal, was FL kann und der rest nicht :)

Eine Frage bitte nicht mit einer Gegenfrage beantworten ! Falls Du Dir FL schon einmal

angesehen hast, wirst Du im Bild sein, was FL kann und was nicht.

Irgendwelche Meinungen Dritter wiedergeben, ist nicht mein Niveau.

Tranqui, ich lasse mich hier auf keine weitere Disskussion betreffs FL ein, da es sonst ein

endloses Thema werden könnte !

Entweder man mag FL oder auch nicht.
 
ich beantworte sinnlose fragen halt am liebsten mit gegenfragen, und wie ich worauf eingehe hast DU mir am wenigsten vorzuschreiben :) nur weil Dir die worte ausgegangen sind, musst Du jetzt nicht erhaben auf "däs ist üntör möynem nivööö" machen. wenn Du nicht für FL argumentieren kannst, indem Du einfach wenigstens EINE sache nennst, die dieses tool anderen tools voraus hat, dann laber nicht :)
 
Es gibt genügend Argumente für FL ... Ich zum Beispiel denke nicht firmenorientiert und lasse

auch andere Meinungen zu.

Wenn Du Dir hier einen " Schuh anziehst, der Dir nicht passt ", so ist das Dein Problem.

Tranqui, es bringt nichts, sich hier anzugiften. Eigentlich war es ja so gedacht, sich mit der

Ursprungsfrage zu beschäftigen. Und nicht irgendwelche Programme/Sequenzer zu

verteidigen.

Winke, winke meinerseits. Ich verabschiede mich hier aus diesen Thread.
 
"der klügere gibt nach" zieht nicht, wenn man A sagt aber nicht B sagen kann :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben