Hi Leute bin wieder wach

Hi Shana Süße was für eine Frage. NEIN ich bin kein Sänger

Wahrhaftig nicht. Ich wärs gerne aber es wurde mir einfach nicht gegeben.
Obwohl ich so gerne unter dem Balkon meiner Angebeteten :romeo:
Wolltest Du mich damit jetzt diffamieren und meine Aussage entkräften?

Ja Pfui!
Also... Ich habe nichts zur Gesangstechnik gesagt. Cathy singt schön. Basta!
Und bitte fasst es nicht so auf, als wollte ich etwas Kritisieren nur um kritisieren zu können.
Bin ja kein Berufsnörgler. Im Gegenteil! Wenn etwas wirklich gut ist, kann ich mich mit meiner Begeisterung kaum zurückhalten. Stimmts Shana???
Ich meine es einfach nur gut. Ich bin sicher, dass es Leute gibt, denen das was Cathy und ihr Freund da gemacht haben, wirklich gut gefallen würde. Aber, da die gesamte Arbeit in dem ersten Video komplett auf Kommerz und Professionalität ausgelegt ist, denke ich, ist es das Beste, wenn man Cathy ehrlich erzählt, was einem seiner Ansicht nach fehlt, um zu dem gewünschten Erfolg zu kommen.
Das habe ich gesagt. Sonst nix

Und die Punkte, die ich genannt habe, kann ich beurteilen ohne Sänger zu sein

Hoffe ich wenigstens. Es hilft doch Cathy keinen Meter weiter, wenn wir nicht über ihre Schwächen reden
Das ist Kontraproduktiv und hat ausschließlich negative Auswirkungen für Cathy, nicht für uns. Für uns ist es nur bequemer

.
"Ja hattu fein gemacht."
Das ist doch nun wirklich nicht der Spruch, den Cathy jetzt braucht und der ihr hilft!!!
Also ich wiederhole es nochmal. Nur für den Fall, dass ich nicht richtig verstanden wurde.
Cathy, willst Du erfolgreich, reich und berühmt werden?
Dann mach weiter so aber schau Dir bitte folgende Punkte genauer an:
1. Gesang / Töne
Findet bitte heraus, warum meine Ohren mir sagen, dass Deine Stimme ganz knapp versetzt ist. Ich bin nicht der einzige, dem es auffällt. Ansonsten wäre ich jetzt ernsthaft Montag zum Ohrenarzt gegangen. Ich meine das wirklich ernst, denn sowas beunruhigt mich ungemein. Wenn meine Ohren nicht mehr richtig funzen, kann ich mir wirklich ein anderes Hobby suchen.
2. Die Aussprache des englischen Textes.
Da darf nix Deutsches erkennbar sein. Nicht um international Erfolg zu haben, sondern um überhaupt Erfolg zu haben. Selbst im Kongo hören die das raus. Und wir (Deutschen) mögen das schon gleich zweimal nicht. Glaubs mir!
3. Das Video
Tolle Idee aber es ist ja schon eine simple Dancenummer.
Wenn jetzt noch das Video simple ist, zieht das iwie alles mit in den Keller.
Klar, ich weiß, Videos sind dann noch mal eine ganz andere Sache und wirklich Bockschwer und eigentlich gar nicht Thema in diesem Board. Aber Du hast nun mal auch das Video zur Beurteilung freigegeben. Dachte ich
Schneidet doch einfach ein paar lebendige Bilder zwischen.
Keine Ahnung Du tanzt über die Wiese, hüpfst über Dächer, trinkst aus der Regenrinne.
Sowas halt. Ist vielleicht auch keine schlechte Idee, wenn Du in dem Video das genaue Gegenteil von dem zeigst, was Du singst. Du singst doch von Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen. Zeig das Gegenteil und mach gewissermaßen ein quietschlustiges Video.
Vielleicht Du strahlend vor Glück und Liebe und Dein Partner macht Sachen, die auf alles schließen lassen, nur nicht, dass er die Liebe erwidert. Was weiß ich...

Oder noch ein paar Hüpfdohlen. Auch ne Möglichkeit.
Fazit: Macht das Video noch etwas interessanter oder verzichtet drauf und stellt einfach eine Diashow mit Fotos von euch zusammen. Glaubt mir, das wird im Gesamteindruck zu der Nummer einfach besser passen.
Cathy, mach weiter und arbeite an Dir.
Das wird sich lohnen, bin ich mir sicher.
Im Moment denke ich, ist Deine Leistung schlicht noch nicht gut genug um im professionellen Bereich dabei sein zu können!
Liebe und musikalische Grüße
Mike
PS.: Einen muss ich noch nachlegen.
Mich dünkt, ich habe da gelesen Gesang ist niemals Perfekt. Richtig aber...
STOPP!
Wenn wir von einer Studioproduktion im Dancebereich reden, hat alles per Definition perfekt zu sein! Auch oder gerade die Stimmen! Es sei denn ihr könnt mir auch nur eine Dancenummer zeigen, in der das nicht der Fall ist und die trotzdem erfolgreich war.
Wobei ich das auch nicht unbedingt nur auf Dance beschränken würde. Auch alle anderen Produktionen sind perfekt durchgestylt. Da sitzt alles aber auch restlos alles auf dem Punkt. Und wenn es das nicht tut, dann ist es so gewollt, weil es besser passt oder die Sterilität des Songs aufbrechen soll.
Shana, könnte ich bei Dir Gesangunterricht nehmen?
Vielleicht sollte ich es ja doch mal probieren.