Möchte meinen E Bass verkaufen

von Nothingness, 02.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nothingness

    Nothingness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Purkersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.08   #1
    Hoi

    Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr in diesem Forum als aktiver User tätig und meld mich gleich mit einem ziemlich dummen Post zurück, damit ich dann hoffentlich nur noch brauchbare schreibe :p

    Ich hab irgendwie am Rande mitverfolgt wie das mit dem Verkauf von gebrauchten Instrumenten unter den hier angemeldeten Usern läuft. Da ich jetzt selbst gern einen E Bass loswerden möchte, würde ich gern wissen wie wo und was ich den angeben sollte damit ich mir dann auch einen Link (zu meinem Angebot) in die Signatur haun kann :D

    Außerdem wär es super wenn ihr mir sagen könntet was ich für meinen Warwick $$ 5-Saiter mit einem neuen Knochensattel verlangen kann. Ich hab ihn ca. ein Jahr und hab damit nur daheim gespielt.
     
  2. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping