Möchte meinen E Bass verkaufen

  • Ersteller Nothingness
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nothingness
Nothingness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
09.01.06
Beiträge
362
Kekse
0
Ort
Purkersdorf, Niederösterreich, Austria, Austria
Hoi

Ich war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr in diesem Forum als aktiver User tätig und meld mich gleich mit einem ziemlich dummen Post zurück, damit ich dann hoffentlich nur noch brauchbare schreibe :p

Ich hab irgendwie am Rande mitverfolgt wie das mit dem Verkauf von gebrauchten Instrumenten unter den hier angemeldeten Usern läuft. Da ich jetzt selbst gern einen E Bass loswerden möchte, würde ich gern wissen wie wo und was ich den angeben sollte damit ich mir dann auch einen Link (zu meinem Angebot) in die Signatur haun kann :D

Außerdem wär es super wenn ihr mir sagen könntet was ich für meinen Warwick $$ 5-Saiter mit einem neuen Knochensattel verlangen kann. Ich hab ihn ca. ein Jahr und hab damit nur daheim gespielt.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben