Moin,Frage:wo kann ich schaller bei meiner bc rich anbringen?

  • Ersteller rocker_666
  • Erstellt am
rocker_666
rocker_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.05
Registriert
27.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Lindern
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo, ich wollte nur mal fragen,ob mir einer sagen kann,wo ich schaller an meiner gitarre anbringen kann!DANKE!:great:
 
Eigenschaft
 
rocker_666 schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo, ich wollte nur mal fragen,ob mir einer sagen kann,wo ich schaller an meiner gitarre anbringen kann!DANKE!:great:


Schaller ist ein Firma, die kann man an keine Gitarre anbringen!

Die stellen ein großes Sortiment an Gitarren-Hardware (Mechaniken, Stege, Tremolos, Nuts, Pickups, Zubehör usw..) her und je nach dem was Du brauchst kannst Du es anbringen...

Es gibt hier auch ein Gitarrenforum wo diese Frage eigentlich hingehört ;)

RAGMAN
 
1.ich bin neu hier und
2.schaller sind gurtsicherungssysteme!
 
Du meinst die Security-Locks. Das ist aber nur ein winziger Bestandteil aus dem Sortiment von Schaller.

Die kannst Du eigentlich an jede Gitarre anbringen wo jetzt auch zwei Gurtpinne dran sind.

RAGMAN
 
aber achtung: z.B: merine Ibanez RG hat zu große schrauben, da versinken die Schaller Security Locks nur so drin...
 
Hi Rocker666,

1. Willkommen on Board :)
2. Scroll mal runter, da ist ein Gitarren Forum da können dir diese komischen Freaks besser weiterhelfen :great: Dieses Forum hier ist glaube ich nur für Fragen rund ums Board oder so.

Have Fun!
 
Danke!ihr habt mir sehr geholfen!!!!!
 
eigentlich sind bei diesen security locks ncoh eigenst dafür ausgelegte schrauben bei ...
 
Schwammkopf schrieb:
eigentlich sind bei diesen security locks ncoh eigenst dafür ausgelegte schrauben bei ...

die passen aber nur wenn die Schrauben vorher genauso groß oder kleiner waren. Ansonsten muß man etwas tricksen, ist aber auch kein Problem...

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
die passen aber nur wenn die Schrauben vorher genauso groß oder kleiner waren. Ansonsten muß man etwas tricksen, ist aber auch kein Problem...

RAGMAN

z.B: streichhölzer reinkleben und dann mit der Hilti :D

ne, streichhözer udn holzleim oder was ich geern benutze:

Kusnthartz mit Baumwollflocken....

einfach reinschmieren, schraube reindrehen, galttstreichen und warten,:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben