Monacor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lukasb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
25.02.10
Beiträge
19
Kekse
0
hi
ich will mir einen neune verstärker kaufen und hab die möglichkeit von monacor ware zum einkaufspreis zu bekommen.
ich kenn mich dabei aber net so aus. könnt ihr mir sagen wie ihr monacor(IMG stage line)so findet!!!!!!
Spieziel diese boxen und diese röhre einerseits im Preisleistungs- andererseits nur leistungsverhältniss:
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=58&L=0&act=&act_sub=&artid=5287&spr=DE&typ=u
http://www.monacor.de/typo3/index.p...&spr=DE&brand=IS&seiten_id=24&produktliste=57


danke
 
Eigenschaft
 
hi

zu diesen produkten wurde in der vergangenheit bereits mehrfach etwas geschrieben und mindestens ein gutes, ausführliches review verfasst.
du kannst auch zusätzlich nach FAME suchen, da es sich bei beiden Marken um das identische Gerät handelt. Fernost-Massenware mit unterschiedlichem produktlabel.

da somit alles gesagt ist und die themen bereits existieren mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben