Monarch Endstufe

  • Ersteller altmetall
  • Erstellt am
A
altmetall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.19
Registriert
17.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo an alle!!
Habe mir eine Monarch sta 2002 zugelegt und leider keine Informationen weiter dazu erhalten.Wenn jemand so ein Teil besitzt oder genauere technische Daten b.z.w.
ein Handbuch hätte wäre es toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.
es steht halt nur was von 570 VA drauf.Der Monarch hat 2 Kanäle und läuft prima mit einem satten Sound.Ich habe ihn zur Zeit an 2- 300 watt Monitore angeschlossen.
wollte halt das Teil auch nicht abfackeln und wüßte halt gern mehr darüber.
Auch weil ich ihn in unsere PA einbinden wollte.unsere H&K sollen nicht alles alleine machen.
 
Eigenschaft
 
Verwunderlich. Wo hast Du ihn denn bezogen, dass Dir sämtliche Informationen verwehrt bleiben? Sieht das Teil eventuell diesem hier ähnlich? Monacor, IMG und ich meine auch Monarch sind alles eine (Billig-)Soße. Wobei die Leistungsaufnahme auf Deiner Endstufe (570VA) nicht mit den Daten aus dem Link (3300VA) übereinstimmen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben