Money For Nothing Soundset

derTony76
derTony76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.23
Registriert
27.09.18
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Gera/Thüringen
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mal wieder einen Song vor mir den ich als Laie nicht programmiert bekomme. Gibt es irgendwo eine fertiges Soundset (ähnlich wie im Video) für den Motif XF zu erwerben? Oder gibt es generell irgendwo einen Shop für sowas? Sowas wie Playedkeyz für 80er?

Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.



 
Eigenschaft
 
Um welchen Sound geht's Dir denn da genau, um den Lead-Sound, die Pads, den Arpeggio-Sound oder um alle, also auch die Clavinet und die synthetischen Orgeln im Mittelteil? Ist ziemlich viel drin, wenn man das so annähernd original spielen will, wie in dem Video von Narfsounds...
 
Mir gehts um das komplette Soundset. So programiert wie er es im Video hat. Oder zumindest so ähnlich. Also ein fertiger Song (Hybrid) Die einzelnen Sounds raus zu hören, diese irgendwo zu finden und dann noch so kompliziert zu programmieren bekomme ich nicht hin. :(
 
Das Soundset erhält man bei Narf Sound, dem Ersteller des Videos. Erstmal wohl nur für den Montage und Modx, aber deren Sounds sind abwärtskompatibel. Vielleicht liefern die ja auch nativ für den Motif XF. Den Song als Midi file gibt es dann über Dr. Google oder mit Lizenz bei Geerdes oder ähnlichen Anbietern.
 
Sicher das ich das vom Montage auf den Motif XF 1:1 übernehmen kann? Nur die Sounds nützt mir fast nix aufgrund des Programmieraufwandes. Sowas muss doch irgendwo für den Motif zu kaufen sein.
 
Frag doch bei Narfsounds an. Francis hat mir bei Rückfragen meistens innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Er ist auch Musiker und ein umgänglicher Kerl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben