Money For Nothing Soundset

von derTony76, 23.05.20.

Sponsored by
Casio
  1. derTony76

    derTony76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.18
    Zuletzt hier:
    12.07.20
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Gera/Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.05.20   #1
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe mal wieder einen Song vor mir den ich als Laie nicht programmiert bekomme. Gibt es irgendwo eine fertiges Soundset (ähnlich wie im Video) für den Motif XF zu erwerben? Oder gibt es generell irgendwo einen Shop für sowas? Sowas wie Playedkeyz für 80er?

    Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.



     
  2. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    11.838
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    4.020
    Kekse:
    53.850
    Erstellt: 24.05.20   #2
    Um welchen Sound geht's Dir denn da genau, um den Lead-Sound, die Pads, den Arpeggio-Sound oder um alle, also auch die Clavinet und die synthetischen Orgeln im Mittelteil? Ist ziemlich viel drin, wenn man das so annähernd original spielen will, wie in dem Video von Narfsounds...
     
  3. Claus

    Claus Brass/Keys Trompete Moderator HCA

    Im Board seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    5.328
    Kekse:
    64.521
    Erstellt: 24.05.20   #3
  4. derTony76

    derTony76 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.18
    Zuletzt hier:
    12.07.20
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Gera/Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.05.20   #4
    Mir gehts um das komplette Soundset. So programiert wie er es im Video hat. Oder zumindest so ähnlich. Also ein fertiger Song (Hybrid) Die einzelnen Sounds raus zu hören, diese irgendwo zu finden und dann noch so kompliziert zu programmieren bekomme ich nicht hin. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping