Moneyback-Garantie bei Thomann

  • Ersteller AHEADFAN
  • Erstellt am
AHEADFAN
AHEADFAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
14.09.06
Beiträge
69
Kekse
48
Ort
Aalen
Servus Leute!!

Ich werde mir bald ein neues Snarefell und neue Tomfelle bei Thomann bestellen! Jetzt weiß ich nur noch nicht ob die mir gefallen und bei uns in der Nähe gibt es auch keinen Musikladen wo man die antesten kann, deshalb würde ich die halt wieder zurückschicken falls die mir net gefallen!! Jetzt gibt es ein Problem:

Beim Thomann im Internet steht nichts davon, dass Felle eine Moneyback-Garantie haben! Weiß einer von euch vielleicht etwas genauer darüber?????:confused:

Schon mal im Vorraus danke für die Antworten!!

MFG AHEADFAN :great:

P.S. Ich kauf mir für meine Snare ein CS coated von Remo und für meine Toms Emperor Clear( sind die für Rock bzw. Hardrock geeignet. Ich mach eher einen tieferen Ton auf den Toms und auf der Snare nen knalligen Ton) Wär net wenn i mir da auch vielleicht helfen könntet!!:redface:
 
Eigenschaft
 
Servus Leute!!

Ich werde mir bald ein neues Snarefell und neue Tomfelle bei Thomann bestellen!
Servus und pssst - das Wort Thomann würde ich nicht so laut sagen, immerhin wird das Board vom MS bereitgestellt. :D ;)

Beim Thomann im Internet steht nichts davon, dass Felle eine Moneyback-Garantie haben! Weiß einer von euch vielleicht etwas genauer darüber?????:confused:
Big T hat 30 Tage Money-Back eingerichtet, wobei das meines Wissens nach nicht für die sog. "Verschleiß"-Objekte wie z.B. Felle und Sticks gilt. Sonst würde ich, da 30 Tage recht lange sind, mir am 29. Tag immer neue Sticks holen, da diese bekanntlich schneller Kaputt gehen als ein ganzes Drumset - was der Grund für die fehlende Garantie sein dürfte. :)
 
muss mb20 zustimmen.

In den agb's steht drin, das das nicht für verschleisteile (Saiten, Felle, etc.) nicht gilt, und bei normalen sachen, für beschädidungen abzüge berechnet werden (kratzer, etc.)

greetz :rock: Flo

Edit: bestell doch einfach mal nur ein Fell, und teste ob sie dir gefallen, hat nen kollege auf mit seinen MEsh Heads gemacht...

Edit2: Aus der Werbung
Thomann schrieb:
Bitte achten Sie darauf, dass die Ware unbedingt in der Originalverpackung, mit sämtlichen gelieferten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt wird!

Edit3: Aus den AGB's
Thomann AGB's schrieb:
Der Kunde hat die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen alle Artikel aus unserem aktuellen Angebot innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden und auf diese Weise von unserer "Geld-zurück-Garantie" (Money Back) Gebrauch zu machen, soweit er Verbraucher im Sinne des §13 BGB ist. Dies gilt nur für Fernabsatzverträge gemäß §312b BGB. Die Ware muss in ordnungsgemäßem Zustand, ohne Gebrauchsspuren und frei von Rechten Dritter an die Firma Thomann zurückgeschickt werden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
 
ähm...nix für ungut, aber...

Erwartest Du im Ernst, daß jemand gebrauchte, also aufgelegte, gespannte und gespielte Felle zurücknimmt, nur weil sie Dir nicht gefallen ???
Ich bin versucht, den Vogelzeig Smiley zu nutzen (ist aber nicht böse gemeint) !

Und JA, Felle kann man auch hier kaufen!
 
Das wäre ja die Idee...

Felle zum Testen mieten ^^

mit Kaution, mann muss ja dann nicht immer Neue Felle rausschicken...

die frage ist ob sich das rechnet...

bis denn mal
 
Okay schon mal danke für die Antworten!
ABer nur zur Information: mich hatt des nur interessiert wie des da ist. Ich denk ich nehm jetzt die Emperor. Und werd die dann auch nicht zurückschicken!!!

AHEADFAN
 
Das wäre ja die Idee...

Felle zum Testen mieten ^^

mit Kaution, mann muss ja dann nicht immer Neue Felle rausschicken...

die frage ist ob sich das rechnet...

bis denn mal

Das wäre sogar Humbug.
Wenn Du ein Fell aufziehst passt sich das an die Gratung der Trommel an. Ein Fell was aber schon mal auf einer Trommel aufgezogen war wird auch nur noch auf diese Trommel passen.
Edit: passen ist das falsche Wort ..... auf dieser Trommel gut klingen.
 
Hört bloß auf mit Money-Back!! :screwy:
Hab mir vor nen Monat was bestellt und 2 Sachen davon wieder zurückgechickt, hab aber bis jetzt mein Geld immer noch net.....
Vor 2 Wochen hab ich mal angefragt was los ist, da hat der Typ am anderen Ende nur gemeint, ohh mein Kollege muss da nen Fehler gemacht haben, wir werden ihnnen das Geld schnellst möglich überweisen. Letzten Freitag war ich wieder auf der Bank, und nichts war drauf. Hab ich dort gleich Angerufen, und die junge Dame am total rund gemacht die hat nur gemeint, dass die Verwaltung jetzt nicht mehr da wäre und ich Montag wieder anrufen sollte. Hab gleich noch ne "nette" eMail :twisted: an Herrn Thomann geschickt, mal sehen wie lange sie noch brauchen:mad:
 
Sowas passiert mal....
Der Service von Thomann ist in meinen Augen mit das Beste was es gibt... Also kannste das jetzt nicht verallgemeinern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben