Moneyback-Garantie bei Thomann

von AHEADFAN, 08.02.07.

  1. AHEADFAN

    AHEADFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 08.02.07   #1
    Servus Leute!!

    Ich werde mir bald ein neues Snarefell und neue Tomfelle bei Thomann bestellen! Jetzt weiß ich nur noch nicht ob die mir gefallen und bei uns in der Nähe gibt es auch keinen Musikladen wo man die antesten kann, deshalb würde ich die halt wieder zurückschicken falls die mir net gefallen!! Jetzt gibt es ein Problem:

    Beim Thomann im Internet steht nichts davon, dass Felle eine Moneyback-Garantie haben! Weiß einer von euch vielleicht etwas genauer darüber?????:confused:

    Schon mal im Vorraus danke für die Antworten!!

    MFG AHEADFAN :great:

    P.S. Ich kauf mir für meine Snare ein CS coated von Remo und für meine Toms Emperor Clear( sind die für Rock bzw. Hardrock geeignet. Ich mach eher einen tieferen Ton auf den Toms und auf der Snare nen knalligen Ton) Wär net wenn i mir da auch vielleicht helfen könntet!!:o
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 08.02.07   #2
    Servus und pssst - das Wort Thomann würde ich nicht so laut sagen, immerhin wird das Board vom MS bereitgestellt. :D ;)

    Big T hat 30 Tage Money-Back eingerichtet, wobei das meines Wissens nach nicht für die sog. "Verschleiß"-Objekte wie z.B. Felle und Sticks gilt. Sonst würde ich, da 30 Tage recht lange sind, mir am 29. Tag immer neue Sticks holen, da diese bekanntlich schneller Kaputt gehen als ein ganzes Drumset - was der Grund für die fehlende Garantie sein dürfte. :)
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 08.02.07   #3
    muss mb20 zustimmen.

    In den agb's steht drin, das das nicht für verschleisteile (Saiten, Felle, etc.) nicht gilt, und bei normalen sachen, für beschädidungen abzüge berechnet werden (kratzer, etc.)

    greetz :rock: Flo

    Edit: bestell doch einfach mal nur ein Fell, und teste ob sie dir gefallen, hat nen kollege auf mit seinen MEsh Heads gemacht...

    Edit2: Aus der Werbung
    Edit3: Aus den AGB's
     
  4. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 08.02.07   #4
    ähm...nix für ungut, aber...

    Erwartest Du im Ernst, daß jemand gebrauchte, also aufgelegte, gespannte und gespielte Felle zurücknimmt, nur weil sie Dir nicht gefallen ???
    Ich bin versucht, den Vogelzeig Smiley zu nutzen (ist aber nicht böse gemeint) !

    Und JA, Felle kann man auch hier kaufen!
     
  5. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 08.02.07   #5
    Das wäre ja die Idee...

    Felle zum Testen mieten ^^

    mit Kaution, mann muss ja dann nicht immer Neue Felle rausschicken...

    die frage ist ob sich das rechnet...

    bis denn mal
     
  6. AHEADFAN

    AHEADFAN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 08.02.07   #6
    Okay schon mal danke für die Antworten!
    ABer nur zur Information: mich hatt des nur interessiert wie des da ist. Ich denk ich nehm jetzt die Emperor. Und werd die dann auch nicht zurückschicken!!!

    AHEADFAN
     
  7. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 09.02.07   #7
    Das wäre sogar Humbug.
    Wenn Du ein Fell aufziehst passt sich das an die Gratung der Trommel an. Ein Fell was aber schon mal auf einer Trommel aufgezogen war wird auch nur noch auf diese Trommel passen.
    Edit: passen ist das falsche Wort ..... auf dieser Trommel gut klingen.
     
  8. Phil 91

    Phil 91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.12
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #8
    Hört bloß auf mit Money-Back!! :screwy:
    Hab mir vor nen Monat was bestellt und 2 Sachen davon wieder zurückgechickt, hab aber bis jetzt mein Geld immer noch net.....
    Vor 2 Wochen hab ich mal angefragt was los ist, da hat der Typ am anderen Ende nur gemeint, ohh mein Kollege muss da nen Fehler gemacht haben, wir werden ihnnen das Geld schnellst möglich überweisen. Letzten Freitag war ich wieder auf der Bank, und nichts war drauf. Hab ich dort gleich Angerufen, und die junge Dame am total rund gemacht die hat nur gemeint, dass die Verwaltung jetzt nicht mehr da wäre und ich Montag wieder anrufen sollte. Hab gleich noch ne "nette" eMail :twisted: an Herrn Thomann geschickt, mal sehen wie lange sie noch brauchen:mad:
     
  9. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 19.02.07   #9
    Sowas passiert mal....
    Der Service von Thomann ist in meinen Augen mit das Beste was es gibt... Also kannste das jetzt nicht verallgemeinern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping