Monitor Button

P
phx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.11
Registriert
14.03.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
069ffm
hab mir für den monitor Button ein Tastenkürtzel eingestellt (T)
- Cubase 6 Artist -

aber wenn ich den mixer aufmach funktionierts nichmehr....

alle anderen kürzel ( rec, e, etc... ) funzt Problemlos

nur für monitor button muss ich immer den mixer schliessen oder halt mit der maus draufcklicken

Weis da ma einer ne lösung? - danke!
 
Eigenschaft
 
Das [T] ist eigentlich schon belegt, vielleicht liegt es daran:

Externe Synchronisation aktivieren.

Wenn das virtuelle Keyboard aktiviert ist, sind ebenfalls etliche Tastaturkommandos deaktiviert.
 
virtuelles keyboard mal eingeschalten dann stellts alles um ...
und umschalten auf extern sync bringts auch nich...hmmmmmm

jedes kürzel (egal ob voreingestellt oder neu definiert) funktioniert im mixer und im kanal einstellungsfenster nur für "monitor" muss ich immer erstmal ins hauptfenster zurück
? ? ?
 
hab das mal auf 'Strg'+'Alt'+'M' definiert und da scheint es zu gehen, zumindest solange das virtuelle Keyboard aus ist...
 
nö auch bei ner combi tut sich bei mir nix
 
....wenn man im linken feld vom mixer mal rechtsklickt und da " immer im verdergrund " auswählt dann funktioniert auf einmal das monitor kürtzel ... aber dafür is die pfeiltasten steuerung total anders....
seeeeehr seltsam...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben