Monitor für Verleih

  • Ersteller ForEverJoe
  • Erstellt am
slaytalix schrieb:
Gute Wahl mit KME, zumal der PU Lack sehr gut ist. Die Fidelity Serie ist eben die günstigste bei KME, kaum vergleichbar mit Dyna AM 12

also besser oder schlechter? :)
die dynacord müsste aber schon etwas mehr verstärkerleistung haben, oder irre ich mich?
 
Die Dyna haben wohl ein Bi-Amping mit 2 getrennten Amps für Hochton & 12". Ist auch fast doppelt so teuer.

Eine Passivbox kann man jeweils über Speakon anschließen
 
Ich würd mich auch für die KME entscheiden, wie gesagt nicht unbedingt die Brüllerbox, dafür bei angenehmen Pegeln relativ fein und präzise...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben