Monitore-Kaufberatung

  • Ersteller Rotznase
  • Erstellt am

R
Rotznase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
01.07.08
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

wollte mal fragen ob einer von euch nen guten tipp in sachen passive monitore hat. als anforderung sollten sie ausreichend sein um kleine bis mittelgrosse kneipengigs einer 4mann rotzrockband (2xgitarre+voc, bass, drums) über die bühne zu bringen. da ein drumfill bereits existiert sind sie nur für vorne gedacht,(hauptsaechlich gitarre und voc's).
ich will 4 stück anschaffen. die endsprechende endstufe (mackie m1400fr) ist bereits vorhanden, jetzt sollen die alten monitore ersetzt werden. anhand der folgenden links sieht man ja auch meine ungefaehre preisvorstellung.

ich hatte mir mal folgende modelle ins auge gefasst:

http://www.musik-service.de/hk-audio-pro-12-m-prx395750902de.aspx

http://www.musik-service.de/ld-systems-lde-122-prx395757110de.aspx

bin aber nicht auf diese modelle festgefahren. allerdings waere es schoen wenn ihr mir erfahrungsberichte zu diesen und anderen vergleichbaren monitoren posten koenntet.
danke schonmal im vorraus und nun viel spass dabei euren senf abzugeben.:D
 
Eigenschaft
 
phil199516
phil199516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Registriert
13.01.09
Beiträge
1.452
Kekse
3.266
Ort
Bad Salzungen

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben