Monitore Kombinieren_Tapco S5, JBL Encounter

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
Hi!

Folgende Frage: Ich hab die Tapco S5 und die Jbl Encounter 2.1. Tapco S5 fehlt irgendwie der bass (und ein bissl die birllianten höhen), und bei den jbl die druckvollen mitten.

Jetzt hab ich sie mal zusammengehängt (firepod von presonus, lautstärke der beiden systeme extra reglbar), klingt echt gut...

Frage: Was sind die Gefahren bei so einer Kombi? Auslöschungen etc. kenn mich da ja nicht so aus...

Lg Lukas
 
Eigenschaft
 
Hm, glaub das ist keine so gute Idee. Die Tapcos mit dem Sub zusammen das sollte gehen (Du musst halt die Lautstärken der Boxen und des Subs aufeinander abstimmen). Aber Dein Aufbau ist ja nicht mal mehr Stereo. Das würd ich bleiben lassen. Von möglichen Phasenauslöschungen mal abgesehen wird es Dir die Stereoortung zerschiessen, denke ich.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben