Monitoring mit the Box PA302

F
finail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
10.10.07
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

wir sind eine neue Band (Gitarre, Bass, Keyboard, Drums, Gesang) mit, wie sollte es anders sein, begrenzten Budget. Unsere Musik bewegt sich zwischen Schlager und aktuellem Pop. Für den Proberaum und für Gigs suchen wir ein Monitor System.

Z. Zt. haben wir zwei Boxen von Thomann "the Box PA302" und einen entsprechenden Amp "t.amp 1020" ins Auge gefasst.

Wie sind eure Meinungen hierzu? Gibt es für diesen Preis bessere Lösungen?

Danke vorab für eure Unterstützung.
 
Eigenschaft
 
Hallo Wil,

Danke für den Tip. Der Amp ist bereits vorhanden, deshalb die Idee Passivboxen einzusetzen.

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

daß der Amp schon vorhanden ist, ging aus Deinem ersten Beitrag nicht klar hervor. In diesem Fall wären folgende Boxen eine Überlegung wert (werden hier im Forum gerne als günstigste brauchbare Boxen empfohlen - im Gegensatz zu den Thomann-Kisten):

http://www.musik-service.de/samson-resound-rs-12-pa-prx395743195de.aspx (für Stativ)
http://www.musik-service.de/samson-resound-rs-12-prx395743198de.aspx (Bodenmonitor)
http://www.musik-service.de/samson-resound-rs-15-pa-prx395743194de.aspx (für Stativ)
http://www.musik-service.de/samson-resound-rs-15-prx395743193de.aspx (Bodenmonitor)

Sofern das Budget etwas höher angesetzt wird, gibt's mehrere bessere Möglichkeiten...

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben