Atomwolle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.05.12
- Kekse
- 624
Guten abend allerseits,
ich hab vor mir das Yamaha EMX 5000 20 zu holen, also das mit 16 Mono Kanälen.
Wir wollen da auf Gigs alles drüber laufen lassen können. Boxen haben wir zum Proben und für kleine Gigs die Peavey PV 115 und bald auch die Subwoofer dazu.
Jetzt haben wir schon mal zumindest einen großen Auftrag für nächstes Jahr in ner ziemlich großen Halle.
Ich denke Frontboxen werden wir uns wohl ausleihen müssen
Und naja Mischpult wir denk ich mal das EMX 5000 dann werden mit ner zusätzlichen Endstufe. Und jetzt ist das eigentliche Problem, womit ich mich 0 auskenne, wie man das mit dem Monitoring macht... Als wir mal wo als Vorband gespielt haben, haben die gemeint da brauchen wir n extra Monitor Mischpult... oder so... ich hab kp...
Und da hätt ich mal die Frage, wie das technisch genau ausschauen muss
was klar ist:
Mainpult: Mein Yamaha
Endstufen: Die vom Yamaha + zusätzliche ausleihen
Frontboxen: ausleihen
Monitore: evtl. die PV 115
und wie bekomm ich jetzt das mit dem Monitoring hin?
ich hab vor mir das Yamaha EMX 5000 20 zu holen, also das mit 16 Mono Kanälen.
Wir wollen da auf Gigs alles drüber laufen lassen können. Boxen haben wir zum Proben und für kleine Gigs die Peavey PV 115 und bald auch die Subwoofer dazu.
Jetzt haben wir schon mal zumindest einen großen Auftrag für nächstes Jahr in ner ziemlich großen Halle.
Ich denke Frontboxen werden wir uns wohl ausleihen müssen

Und naja Mischpult wir denk ich mal das EMX 5000 dann werden mit ner zusätzlichen Endstufe. Und jetzt ist das eigentliche Problem, womit ich mich 0 auskenne, wie man das mit dem Monitoring macht... Als wir mal wo als Vorband gespielt haben, haben die gemeint da brauchen wir n extra Monitor Mischpult... oder so... ich hab kp...
Und da hätt ich mal die Frage, wie das technisch genau ausschauen muss
was klar ist:
Mainpult: Mein Yamaha
Endstufen: Die vom Yamaha + zusätzliche ausleihen
Frontboxen: ausleihen
Monitore: evtl. die PV 115
und wie bekomm ich jetzt das mit dem Monitoring hin?
- Eigenschaft