Monitoring

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
also ich hab dem nächst nen gig und bennötige zusätzlich zu den boxen noch nen monitor. da ich mir nich extra für den einen gig ne Monitorbox holen wollte, wollte ich mal wissen ob ich dafür meinen normalen gitarrenamp nehmen kann?
über den monitor soll bloß gitarre und gesang laufen.
muss ich den noch irgendwei extra über nen verstärker laufen lassen, oder geht das auch so?
 
Eigenschaft
 
Von so nem Gemurkse würd ich dringend abraten. Leih dir von nem Verleiher für 20-30 Euro nen vernünftigen Aktivmonitor, ran an nen Aux-Weg und fertig...
 
ok allles klar dann mach ich das!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben