Monitoring

von Heartcore, 18.11.05.

  1. Heartcore

    Heartcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.11.05   #1
    also ich hab dem nächst nen gig und bennötige zusätzlich zu den boxen noch nen monitor. da ich mir nich extra für den einen gig ne Monitorbox holen wollte, wollte ich mal wissen ob ich dafür meinen normalen gitarrenamp nehmen kann?
    über den monitor soll bloß gitarre und gesang laufen.
    muss ich den noch irgendwei extra über nen verstärker laufen lassen, oder geht das auch so?
     
  2. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 18.11.05   #2
    Von so nem Gemurkse würd ich dringend abraten. Leih dir von nem Verleiher für 20-30 Euro nen vernünftigen Aktivmonitor, ran an nen Aux-Weg und fertig...
     
  3. Heartcore

    Heartcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.11.05   #3
    ok allles klar dann mach ich das!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping