Monitorproblem mit Alesis Multimix 4 USB

  • Ersteller Darkfire
  • Erstellt am
D
Darkfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
01.05.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir kürzlich das Alesis Mutlimix 4 USB gekauft und wollte ein paar Gitarrensachen aufnehmen. Das funktioniert soweit auch ganz gut,nur hab ich das Problem,dass ich ständig zusätzlich zum Monitorsound von Reaper immer noch das Eingangssignal so höre,was besonders störend ist,wenn ich Effekte in Reaper aktiv habe. Nun weiß ich aber nicht,wie ich das dauerhafte abhören ausschalten kann. Ich benutze übrigens Windows 7 x64 und ASIO4all als Treiber.
Weiß jemand,wie ich das abschalten kann?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben