Problem mit Alesis MultiMix 8 USB 2.0

  • Ersteller asunsetfiefly
  • Erstellt am
A
asunsetfiefly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.13
Registriert
21.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich habe gestern mein Alesis MultiMix 8 USB 2.0 an meinem Pc angeschlossen, die dazugehörigen Treiber installiert und mir Cubase LE 4 geholt (war auch auf der CD vom Mischpult dabei, wie die Treiber). Heute habe ich dann zum ersten Mal was aufgenommen, jedoch kann ich mir das nicht über die Lautsprecher, die am Mischpult angeschlossen sind, anhören (während ich spiele, kann ich jedoch das Gespielte über die Lautsprecher hören). Dann habe ich mit jemandem geskypt und den Lautsprecher dabei auf das Mischpult umgestellt - dabei kam auch kein Ton. Das heißt theroethisch, dass es am Pult liegen muss, ich komm aber nicht dahinter, woran genau. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise, 32 Bit.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
warum lesen die Leute die Anleitungen nicht:confused: bitte das Cubase getting startet PDF lesen und die VST Verbindungen erstellen
Also wenn der TO schon erfolgreich was aufgenommen hat, und es nur am Hören der Wiedergabe scheitert, sind die wohl schon eingerichtet ;) (Es sei denn die Outs fehlen.)
@TO
Kann es sein, dass der Knopf "USB/2TK to Mix" nicht gedrückt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wollte auch grade sagen, die VST Verbindungen hab ich erstellt, so wie es in der Anleitung steht, die auch auf der CD drauf war..Und ja, es war der Schalter!! Hätte mir auch wirklich selbst auffallen können..^^ Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben