Monotony is killing me

  • Ersteller 1hit1der
  • Erstellt am
1
1hit1der
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
21.10.08
Beiträge
16
Kekse
13
guten tach,
hier meine neuste kreation.^^ auch hier gilt natürlich: immer gern her mit den kommis und tips (gern insbesondere in bezug auf die in klammern gesetzten worte, da ich mir echt nich sicher bin, ob die des verständnisses wegen zwingend enthalten sein müssen)...

schonmal danke im vorraus fürs lesen!



Monotony is killing me



STR.1:
Can you feel it, too?
That evil truth?
Are you still alive or
already dead inside?

Open your sleepy eyes
To see ( oder: recognize) the world
Fell into snow-white-sleep - (gemeint ist der Schneewittchenschlaf - geht dat so?)
~Enjoyin' a (fuckin') dull monotony~


PRECHORUS:
I'm - the - one
Who'll - wake - you up
And - make
That nightmare fallin' apart

||: ~I'll make your nightmare fallin' apart~ :|| x2


CHORUS:
Call me the naysayer
(But) reality lies between black and white
Watch the days getting grayer
Just in drab nights you can see:
(That) ~monotony is killing me~

~It's killing me~


STR.2:
Hold onto your illusions
~You never felt free
And never will be
That doesn't mean - life - to - me~

So close your sleepy eyes
Forget that misery
~And all what's left (for you)
Is the same old monotony~


PRECHORUS:
I'm - the - one
Who'll - wake - you up
And - make
That nightmare fallin' apart

||: ~I'll make your nightmare fallin' apart~ :|| x2


CHORUS:
||: Call me the naysayer
(But) reality lies between black and white
Watch the days getting grayer
Just in drab nights you can see:
(That) ~monotony is killing me~ :|| x2

~It's killing me~


Anmerkung:
- schlichter metalcore - song, mid-tempo
- ~ = gegrowlete / geshoutete parts

(c) by jörn reimer
 
Eigenschaft
 
hey
ganz solide für's Genre. Schlicht aber schön agro. Kein Poser-englisch für Deutsche Ohren.
Das ist angenehm.
Zum Gebrauch der englischen Sprache sage ich lieber nichts.
Ich kanns mir gesungen (ähm- vorgetragen) gut vorstellen.

Grüße
willy
 
hey ,
danke für deinen kommi . hatte schon befürchtet, dass es vllt. n bisl zu wirr ist um allet nachzuvollziehen ..
und "agro" is imma gut^^

gruss jörn
 
hiho,

find das stück nicht wirr; eher im gegenteil, sehr direkt. wake up and live.
grundsätzlich okay, kann man so machen. trotzdem wirkt es insgesamt nicht sonderlich interessant. es klingt noch ein wenig wie schon 1000 mal gehört. message ist aber sympathisch.
gelungen finde ich das farbspiel im chorus mit black/white/gray. es lässt sich gut nachvollziehn und leuchtet ein. sowas ist zucker, der rest ist aber leider eher käse.

grüße,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben