Monson Guitars

  • Ersteller patchwork
  • Erstellt am
P
patchwork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
20.05.08
Beiträge
23
Kekse
0
Da ich hier im Forum noch nix über diese feine Custom Guitar/Bass Firma entdeckt hab, dachte ich mir, ich poste mal nen Link da hin. Ich selber nenne eine Baphomet mein Eigen und kann nur sagen, dass das Teil der Oberknaller ist!

www.monsonguitars.com
http://www.myspace.com/monson_guitars
 
Eigenschaft
 
Die angebotenen Formen sind mir persönlich etwas zu "krass". Aber wers mag...
Ist bestimmt auch super für eine solche Gitarre ein Case / Ständer etc. zu bekommen ;)

Mfg
 
Also das Case fertigt Brent Monson sogar extra an. In meinem Fall ist das ein "Coffin Case" Basskoffer. Die Stativwahl ist ganz sicher etwas schwieriger, aber beim T hab ich dann auch ein Entsprechendes gefunden :)
 
Also die Witch gefällt mir sehr gut=)
Klingen die auch so geil,wie die aussehen?^^
 
sagen wir mal so - wenn du weisst, was du haben willst, dann baut der mann dir das...vom holz bis zum pickup, neck konstruktion etc...ich bin zumindest SEHR zufrieden!
 
geil geil...wenn ich mal 1000 euro übrig hab kauf ich mir die witch^^
danke
mfg
doomi
 
wenn du die IM MOMENT übrig hättest, kämst du sogar inklusive steuern/versand/etc. hin, bei dem dollarkurs :)

edit: der vital remains klampfer lässt sich da übrigens auch gerade ne axt fertigen.
 
hab noch ne frage zu den Gitarren:
Wie sind die Hälse da?
Sind die auch Individuell?Oder sind die mit einer anderen Gitarrenfirma zu vergleichen?
Danke schon mal
MFG
Doomi
 
also ich würd meinen hals am ehesten mit nem jackson hals vergleichen, wenn ich mich recht entsinne. also flacher als ein fender hals, aber etwas dicker, als einer von ibanez. ich denke, wenn du da spezialwünsche hast, wird mr. monson das auch erledigen :)
 
Also ich habe ne Yamaha Pacifica...glaub die liegt auch dazwischen^^
Danke=)
Ich Plane mal,den Finanziellen weg zu der Gitarre^^
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben