Monster Bash 2014 - München

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
Tolles Lineup!
http://www.monster-bash.info/

Alkaline Trio, NOFX, Atlas Losing Grip, The Lawrence Arms, The Menzingers und noch ein paar andere :D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass du Ignite nicht nennst, dafür aber einige B-Ligisten, sagt alles über dich aus, was man wissen muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich kenne von ignite den song veteran. repräsentiert dieser song die band gut?
 
Weiß nicht so recht. Ich finde das Our Darkest Days Album extrem großartig, das Zeug davor nicht unbedingt.



Der Track ist recht zugänglich. Gefällt dir der?
 
Ich finde ja das Hauptprojekt von Klaus Meine besser! :D
 
ja habe ich nichts gegen einzuwenden. hab mir die bislang
nie angehört weil ich dachte das ist so eine typische oldschool hc band :D

die klingen für mich wie eine mischung aus
sehr viel rise against, iwas vom offspring sänger und ein bisschen daggermouth oder so :D
 
Achja, wegen dem Monsters Bash: Ich habe keine Ahnung, was mir im Mai alles um die Ohren fliegen wird, aber per se liest sich das natürlich schon toll. Heger, hast du auch Bock? :D

(Bei nfaa geh ich einfach mal sowieso davon aus ;))

EDIT: http://waste-of-mind.blogspot.de/2014/01/h20-nicht-beim-monster-bash.html
Ich hoffe, da kommt jemand für mich spannenderes als Ersatz.
 
Da musst du doch selber schon schmunzeln bei der Frage :D
Abgesehen davon, über 600Km..nein danke xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 2 bestimmte Bands nicht absagen, dann geh ich sicherlich hin.
 
Running Order steht

Monster Energy Stage

13:00 Uhr | Open Doors Zenith
Red City Radio13:45 - 14:15
The Lawrence Arms14:45 - 15:25
Slime15:55 - 16:40
Alkaline Trio17:10 - 17:55
Madball18:25 - 19:20
Boysetsfire19:50 - 20:45
Ignite21:15 - 22:15
NOFX22:45 - 24:00

2nd Stage

13:00 Uhr | Open Doors Kesselhaus
Bayside14:15 - 14:45
The Menzingers15:25 - 15:55
Atlas Losing Grip16:40 - 17:10
The Wonderyears17:55 - 18:25
Ryker's19:20 - 19:50
Jello Biafra & GSM20:40 - 21:20
Izchy Poopzkid22:05 - 22:45

3rd Stage

13:00 Uhr | Open Doors Zenith
AElement15:25 - 15:50
Smile & Burn16:40 - 17:05
Risk It!17:55 - 18:20
I Am The Avalanche19:20 - 19:45
Blackout Problems20:45 - 21:10

http://www.monster-bash.info/index.php?page=programm
 
Slime SO früh? Das kommt unerwartet, ist mir aber ohnehin egal. Mein persönlicher Plan: Bayside Lawrence Arms The Menzingers (noch keine Präferenz) Atlas Losing Grip Alkaline Trio Abendessen Boysetsfire Ignite NOFX wären mir wohl dienlicher als Itchy Poopzkid, aber eventuell klemm ich mir die auch und schaffe es VOR 3:00 nach Hause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben